Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

nach Absprache

69231 Rauenberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bio ist auf dem Vormarsch! Das ist gut so!

So können wir selbst bestimmen wie viel Chemie wir in unser Haus lassen! An diesem Vormittag erwarten Dich weitere Tipps, wie Du in vielen Bereichen des Haushaltes Abschied von schädlichen Chemikalien nehmen kannst!

Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung für Dich dabei! Die Veranstaltung ist kostenlos und der Kaffee geht auf mich!

Für diejenigen, die 20 Ihrer facebook Freunde hier für diese Veranstaltung einladen habe ich eine extra Überraschung! Wie? Schaut Euch mein Video auf DufteTrofpen.com an!

FAQs

Was kann ich zum Event mitbringen?

Du brauchst überhaupt nichts mitbringen. Es ist schön wenn Du DIch auf etwas neues einlassen magst. Du kannst gerne Dein (kleines) Kind mitbringen, vielleicht schreibst Du mir dazu eine Email, damit ich Malzeug einpacken kann!

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Per EMail unter. hallo -at- duftetropfen.com

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, du kannst, musst Du aber nicht! Wenn Du dich spontan entschiedest und eine Freundin mitbringst ist das auch nicht schlimm!

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Das ist überhaupt kein Problem!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

nach Absprache

69231 Rauenberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert