10,21 € – 58,28 €

Old but Gold - Ü30 Hip Hop Party w/ Harris, Danetic + Secret Act

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SO 36

Oranienstraße 190

10999 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Berlin's erste Ü30 Hip Hop Party mit Ausweispflicht am 5.10. im SO36!

Zu diesem Event

Am 5.10. feiern wir die letzte Party dieses Jahr, bevor wir in die Winterpause gehen - don't miss it! Dieses Mal als Highlight mit unserem Homie Harry an den Plattentellern. Als wenn das nicht schon genug wäre, hauen wir noch einen Secret Act on top auf die Bühne damit es richtig knallt ;) Lasst euch überraschen...es wird legendär! Trommle die alte Gang zusammen und streicht euch den Termin rot im Kalender an. Ihr ward damals schon die Kings & Queens auf dem Dancefloor, also Zeit den Kids zu beweisen das ihr es immer noch draufhabt! Unsere DJs spielen Hip Hop & RnB Classics, gespickt mit ein paar Soul & Funk Perlen. Passend zum Thema verwandeln wir den Club in einen goldenen Ballsaal mit viel Glitzer & Bling Bling. Ruf den Babysitter an - Mama und Papa gehen feiern!

Hip Hop & RnB by:

HARRIS

DJ Danetic

+ Secret Act Live

Specials:

Gin & Juice Welcome Shots für die ersten 200 Gäste

Wunderschöne Gold Deko

ADDED UNSERE NEUE FANPAGE ♥

https://www.facebook.com/oldbutgoldparty/

Facts:

Datum: Samstag, 05.10.

Uhrzeit: 22.30-6 Uhr

Location: SO36 (Oranienstrasse 190, 10999 Berlin)

Einlass ab 30 Jahren mit Ausweispflicht!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SO 36

Oranienstraße 190

10999 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert