Old but Gold - Ü30 Hip Hop Party w/ Denyo (Beginner) & DJ Dynamite

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Docks

Spielbudenplatz 19

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Hamburgs erste Ü30 Hip Hop Party mit Ausweispflicht - jetzt noch größer und fetter im Docks.

Zu diesem Event

Nachdem unser Opening im Gruenspan schon nach drei Wochen ausverkauft war, gehen wir am 23.11. in die nächste Runde. Hamburgs erste Ü30 Hip Hop Party mit Ausweispflicht - jetzt noch größer und fetter im Docks. Trommle die alte Gang zusammen und streicht euch den Termin rot im Kalender an. Ihr ward damals schon die Kings & Queens auf dem Dancefloor, also Zeit den Kids zu beweisen das ihr es immer noch draufhabt! Unsere DJs spielen Hip Hop & RnB Classics, gespickt mit Perlen aus der aktuellen Zeit. Passend zum Thema verwandeln wir den Club in einen goldenen Ballsaal mit viel Glitzer & Bling Bling. Ruf den Babysitter an - Mama und Papa gehen feiern!

Hip Hop & RnB by:

Denyo aka DJ Rap A Lot (Beginner)

DJ Dynamite (Dynamite Deluxe)

Specials:

Gin & Juice Welcome Shots für die ersten 200 Gäste

Ihr wollt auf dicke Hose machen und einen Tisch inkl. Flaschenspecials für euch und eure Freunde auf der Haupt Bühne reservieren? Schreibt uns einfach per WhatsApp eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei euch.

#WHATSAPP: +4917620328028

#EMAIL: info@hiphoppartysberlin.de

ADDED UNSERE NEUE FANPAGE ♥

https://www.facebook.com/oldbutgoldparty/

Facts:

Datum: Samstag, 23.11.

Uhrzeit: 22-6 Uhr

Location: Docks (Spielbudenplatz 19 · 20359 Hamburg)

Einlass ab 30 Jahren mit Ausweispflicht!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Docks

Spielbudenplatz 19

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert