Old but Gold - Ü30 Hip Hop Party w/ 5 Sterne Soundsystem, Harris & Guests

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Altes Postlager

Mombacher Straße 11-15

55122 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Mainz erste Ü30 Hip Hop Party mit Ausweispflicht auf zwei Floors!

Zu diesem Event

+++ WICHTIG +++

Hier unser Statement zur aktuellen Situation was die Old But Gold Party angeht.

Wie ihr sicherlich wisst, hat die Bundesregierung kürzlich die Veranstaltungssperre verlängert. Demnach werden all unsere bereits gebookten Events erstmal nicht stattfinden können. Wir planen dennoch in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Locations schon die Nachholtermine in allen bisherigen Locations & Städten.

Damit wir als Firma die Zeit bis dahin überstehen können und keinem Ticketkäufer ein finanzieller Schaden entsteht, arbeiten wir derzeit an einem Gutscheinsystem. Ein entsprechendes Gesetz zum Schutz der Ticketbranche wird die Tage im Bundestag verabschiedet. Demnach werden wir alle bereits gekauften Tickets in Gutscheintickets umwandeln. Diese sind bis Ende 2021 gültig und können flexibel für jede folgende Old But Gold Party in eurer Stadt eingelöst werden. Wir sagen grundsätzlich keine unserer Parties ab, wir müssen sie aber nunmal verschieben bis die Veranstaltungssperre aufgehoben wird. Müssten wir alle Tickets deshalb und vor allem unverschuldet stornieren, wäre es für die Partyreihe und natürlich auch für alle Mitarbeiter im Team das Aus. In den Monaten vor Beginn der Krise haben wir in 8 Städten mit viel Herzblut erfolgreich veranstaltet und mit Tausenden von euch die Locations abgerissen. 2021 wollen wir weitere 8 hinzu planen. 💪🏼

Bis dahin werden wir die Party weiter in eure Wohnzimmer bringen und jeden Samstag mit abwechselnden Special Guests fleißig Live streamen. Ab Mai planen wir jeden Mittwoch einen Old But Gold Ladies Night Stream, exklusiv über unseren Twitch Account, da auf Twitch die Streams bis dato ohne Unterbrechungen am stabilsten liefen.

Wir hoffen natürlich, das wir noch dieses Jahr weiter machen können wo wir aufhören mussten und freuen uns schon jetzt mit euch auf die Nachholtermine und allen schon eingeplanten Special Acts wie Grandmaster Flash, Mixmaster Mike, Tony Touch, Cut Killer, Denyo, Afrob & DJ Derezon, dem 5 Sterne Soundsystem und natürlich unseren Old But Gold Resident DJ's Harris, Danetic, Real, Easy, Ice Cap & & Co.

Unser gesamtes Team bedankt sich bei allen Leuten die bisher Tickets oder Geld gespendet haben und auch unsere Situation verstehen. Wir hoffen euch alle (wieder) zu sehen wenn der Spuk vorbei ist und wünschen euch und euren liebsten alles beste für die kommenden Monate und vor allem Gesundheit!

Euer Old But Gold Team! ❤️

P.S.: Bei Fragen meldet euch bitte per E-Mail unter:

danny.brauer@oldbutgold.party

Nachdem die erste Party in Mainz bereits drei Wochen vorher ausverkauft war, können wir behaupten "der Hype ist real"! Im Mai starten wir die nächste Runde mit dem 5 Sterne Soundsystem an den Decks. Wenn Das Bo am Mic ist, dann schlagen unsere Herzen definitiv schneller - Türlich Türlich sicha Digga! Seid nicht schüchtern und kommt mit der alten Gang an den Start. Ihr ward damals schon die Kings & Queens auf dem Dancefloor - Zeit den Kids zu beweisen das ihr es immer noch draufhabt! Unsere DJs spielen Hip Hop & RnB Classics, gespickt mit Perlen aus der aktuellen Zeit. Ruf den Babysitter an - Mama und Papa gehen feiern!

Mainfloor

5 Sterne Soundsystem (Live + DJ Set)

-> DAS BO, Luis Baltes, DJ Coolmann & DJ PLAZEBO

Harris (Berlin)

DJ Easy aka Mr. Mixtape (Berlin)

RnB Classics Floor:

Kevoe West (SSIO/ Sichtexot)

Anthony Drawn (Sichtexot)

Specials:

Gin & Juice Welcome Shots für die ersten 200 Gäste

VIP Special

Ihr wollt auf dicke Hose machen und einen Tisch inkl. Flaschenspecials für euch und eure Freunde auf der Party reservieren? Schreibt uns einfach per WhatsApp eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei euch.

#WHATSAPP: +4917661673326

#EMAIL: viptickets@oldbutgold.party

ADDED UNS AUF FACEBOOK & INSTAGRAM ♥

https://www.facebook.com/oldbutgoldparty/

www.instagram.com/oldbutgoldparty

HOMEPAGE:

www.oldbutgold.party

YOUTUBE CHANNEL (Video Trailer):

https://www.youtube.com/channel/UCpFALkp4dqQL91a-22ANM6A

FACTS:

Datum: Samstag, 04.09.2020

Uhrzeit: 22-6 Uhr

Einlass ab 30 Jahren mit Ausweispflicht!

Location: Altes Postlager (Mombacher Str. 11-15, 55122 Mainz)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Altes Postlager

Mombacher Straße 11-15

55122 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert