Kostenlos

Mehrere Termine

Öl-Malerei bei den after school creator

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Adalbertsteinweg 109

Adalbertsteinweg 109

52070 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Öl-Malerei bei den after school creator

Zu diesem Event

Wie ein echter Künstler.

Im Atelier von einem echten Künstler.

Mit Öl malen.

Ein Bild auf Leinwand.

Der freischaffende Maler und Illustrator Martin Flesch öffnet für dich die Türen seines Ateliers. Martin malt auf großen Leinwänden in Öl, gestaltet Landschaften, die du schon mal wieder erkennst, weil es Stadtansichten aus Aachen sind. Doch irgendwas ist anders auf den Bildern: eine Explosion, Rauch oder Comicfiguren baut Martin in seine Bilder ein und doch wirkt alles ganz realistisch und echt.

Martin Flesch zeigt dir wie Malerei geht: Du lernst Techniken von der Freihandskizze bis hin zum fertigen Ölbild. Du lernst Perspektive und Komposition kennen und wie man mit Öl malt, denn das ist eine ganz besondere Technik.

Im Workshop darf jeder sein eigenes Bild malen, Martin unterstützt dich individuell bei der Umsetzung deiner Ideen. Du kannst Szenen aus Filmen, Videospielen oder Comics malen und nach deiner Fantasie gestalten.

Der Workshop findet im Atelier von Martin Flesch statt, Adalbertsteinweg 109.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Für eine verbindliche Anmeldung (Teilnehmerzahl ist begrenzt) schreib eine E-Mail mit dem Betreff „Öl-Malerei“ an Christina Vedar vedar@hellocreator.org oder hier per Messenger. Wir freuen uns auf Dich.

Kinder unter 14 Jahren sind auch herzlich Willkommen. Je nach Alter ggf. mit Begleitung.

Wenn Du mehr über die Arbeit von Martin Flesch erfahren möchtest, dann schau doch mal auf seine Webseite www.mflesch.de oder in den Kommentaren der Veranstaltung.

Der Workshop wird gefördert von der Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) e. V., Kultur macht stark und dem Bundesministerium für Bildung und Forschung und wird in Kooperation mit der Bleiberger Fabrik, der low-tec gGmbH und der OT Talstraße umgesetzt.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Adalbertsteinweg 109

Adalbertsteinweg 109

52070 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert