Oil Energy Meditation + Power Breakfast

Aktionenbedienfeld

Oil Energy Meditation + Power Breakfast

Hast Du Lust, mal wieder voller Energie, mit klarem Geist & leckerem Frühstück in den Tag zu starten?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Botanista Café Club Pestalozzistraße 20 80469 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Tune Dich ein auf eine schöne Energie durch eine Meditation mit ätherischen Ölen und einem leckeren Frühstück im Botanista Café Club.

Viel zu oft sind wir gestresst im Alltag. Viel zu oft vergessen wir, dass wir es uns schön machen sollten. Nimm Dir mal wieder eine Auszeit

Durch die oil energy meditation verbindest Du Dich wieder mehr mit Dir selbst und mit der Natur. Du erdest Dich und stellst Deine Energie ein auf’s glücklich(er) sein. Und das alles in der besonderen Atmosphäre vom Botanista Café Club. Nach der mentalen Energiearbeit genießt Du Dein Power-Frühstück voller Energie im Café oder auf dem Weg ins Büro. Und startest so mit klarem Geist und fittem Körper in Deinen Tag. Du hast die Wahl zwischen einem super Banana Bread oder einer genialen Sweet Bowl, dazu gibts einen leckeren Cappucino :-).

Für die Meditation bring‘ doch bitte eine bequeme Unterlagen zum Sitzen mit (Meditationskissen, Decke, Yogamatte, etc.). Einlass ist ab 7:45. Damit wir um 8:00 starten können, sei doch bitte ein paar Minuten früher da. So kannst Du auch schon entspannt ankommen. Die Meditation dauert ca. 30 Minuten. Danach kannst Du es Dir dann im Botanista bequem machen.