Offenes Krimispieldinner "Der letzte Fall"
Verkauf beendet
Offenes Krimispieldinner "Der letzte Fall"

Offenes Krimispieldinner "Der letzte Fall"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Westfälischer Hof

Bahnhofstr. 25

32676 Lügde

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Eintrittskarte für die Teilnahme am Krimispieldinner incl. einem mehrgängigen Überraschungsmenü und incl. Schokoladenverkostung

Der Fall:

Bier- und Weinproben, Dessousparties und Küchenmaschinenvorführungen haben sie schon alles erlebt. Die Clique um Raffael Fall, genannt Raffaello, hatte schom viele gemeinsame lustige Abende.
Um seinen Freunden etwas ganz besonderes zu bieten, lädt er Sie zu senem 40. Geburtstag zu einer Schokoladenverkostung ein. Die Gäste sind begeistert von den handgemachten Leckereien, doch kurz vor dem anschließendem Menü ist er verschwunden. Seine Freundin Rabea Rocher findet ihn tot auf dem Flur vor den Toiletten des Restaurants.

Karten: www.krimispiel-shop.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Westfälischer Hof

Bahnhofstr. 25

32676 Lügde

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert