124,30 € – 142,80 €

Nutze VISUELLES DENKEN für deine VISION.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Waldpavillon

Eichthal

51491 Overath

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du liebst es persönlich zu wachsen und entwickelst dich gern weiter? Du hast vielleicht eine Liste an Dingen, die du vom Leben erwartest?

Aber je mehr Zeit seit dem Schreiben dieser Liste vergeht, desto schwammiger wird deine Sicht auf diese Themen? Dir fällt es schwer, dir deine Vision im Alltag präsent zu machen? Du brauchst einen visuellen Anker, der dich an das erinnert, weshalb du die Dinge tust, die du tust?

Ich glaube daran, dass dir die Magie des VISUELLEN DENKENS/ VISUAL THINKING genau dabei helfen kann!

Ich habe in den letzten Jahren wahnsinnig viel über mich gelernt und vor Kurzem sogar den Entschluss gefasst, nach 13 Jahren meinen Job zu kündigen und etwas Neues zu wagen. Dabei habe ich viele Coachingübungen ausprobiert, die mich persönlich haben wachsen lassen. Ich habe selbst gemerkt, wie wichtig es in diesem Prozess ist, "Anker" im Alltag zu haben, die einen tagtäglich daran erinnern, was man sich zuvor in den Übungen hart erarbeitet hatte. Meine Fähigkeit, Gedanken in Bildern zu visualisieren hat mir dabei super geholfen.

Ich möchte dir diese Fähigkeit des visuellen Denkens vermitteln und mit dir (und einer kleiner Gruppe netter Menschen) gemeinsam an deiner Vision arbeiten. Wir nehmen uns einen Tag lang Zeit und du erlernst die Basics des visuellen Denkens anhand meiner TOP 3 Coachingübungen, die ich selbst durchlaufen habe.

Wie super wäre es also, mit Stift & Papier deine persönliche Vision (privat oder business) zu visualisieren?

Genau das wirst du nach unserem Workshop können!


Der Workshop findet im Waldpavillon Gut Eichthal in Overath (20 km vor Köln) statt. Eine Location mitten im Grünen und doch sehr gut zu erreichen. Perfekt geeignet um mehr Klarheit für dich oder dein Business zu erarbeiten.

Im Workshop inbegriffen sind alle Arbeitsmaterialien, die du brauchen wirst, ein Mittagssnack und unlimited Mineralwasser und Kaffee.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Waldpavillon

Eichthal

51491 Overath

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert