NÜRNBERG ICE TIGERS - Verschobene Veranstaltung auf 28.2.2023

Aktionenbedienfeld

Registrierungen sind abgeschlossen

Sollte es Probleme mit der Registrierung geben, bitte 0171 81 68 114 anrufen. Mfg. Thomas Ketterer

NÜRNBERG ICE TIGERS - Verschobene Veranstaltung auf 28.2.2023

Neuer Termin: 28. Februar 2023 - Tickets von Oktober 2022 behalten ihre Gültigkeit!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

NÜRNBERG ICE TIGERS - Marketing vor Ort Kurt-Leucht-Weg 11 90471 Nürnberg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 4 Stunden
  • Mobile E-Tickets

*Verschoben: Nürnberg Ice Tigers*

Wir haben uns so darauf gefreut, die Nürnberg Ice Tigers in der Arena Nürnberg live und hautnah kennenlernen und erleben zu dürfen. Aber so unerwartet unsere Lokalmatadore um Patrick Reimer, Marcus Weber und Niklas Treutle auch noch so hitzige Kontrahenten aufs Eis führen, so unerwartet muss unser gemeinsamer Abend am 26. Oktober 2022 aufs Eis gelegt werden und ausfallen. Der volle Spielkalender rief eine Überbuchung auf den Plan und die Tigers wollen uns mit vollem Einsatz und komplettem Programm begrüßen, statt nur mit halber Kraft.

*Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!*

Neuer Termin: 28.Februar 2023

Ein Ersatztermin mit Geschäftsführer Wolfgang Gastner und Sponsoring- und Marketingleiter Steffen Brandes ist bereits gefunden: Mit dem Spitzenspiel gegen die Straubing Tigers am 28. Februar 2023. Die Mitglieder des Marketing Clubs sind an diesem Abend nicht nur live dabei, sondern VIPs! Vom Vortrag bis zur Lounge können wir uns warm anziehen und uns auf sportliche Themen rund um Teamgeist, Sponsoring und Vermarktung gefasst machen, bis es auf dem Eis zur Sache geht.

Wir bleiben nicht am runden Leder sondern am schwarzen Puck und freuen uns auf dieses Endrundenspiel in der Arena, bei dem es um nicht weniger als um Alles gehen kann

– eben wie im Marketing!

Bei Fragen rund um diesen Vortragsabend stehe ich Ihnen unter 0171 81 68 114 oder thomas.ketterer@marketingclub-nuernberg.de jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ketterer

Vorstand Mitglieder