Norbert Rosing: Vortrag und Buchvorstellung " Wild West"

Bereich für Aktionen und Details

Storniert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Leica Store & Galerie Stuttgart

Calwer Straße 41

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Norbert Rosing: Vortrag und Buchvorstellung " Wild West"

Zu diesem Event

Am 21. Oktober um 18 Uhr stellt Norbert Rosing Natur- und Tierfotograf, sein neues Buch WILD WEST bei uns im Leica Store in Stuttgart vor. Norbert Rosing beantwortet Fragen der Besucher und signiert auf Wunsch auch gerne seine Bücher

Norbert Rosing ist einer der bekanntesten und einflussreichsten Tier- und Naturfotografen der Welt. Die Liebe zur Fotografie und zur Natur verbindet er mit Reiselust und Neugier. Die Bilder, die er auf seinen Reisen erschafft, sind legendär. Ganz besonders hervorzuheben sind die prächtigen Farbaufnahmen von wilden Tieren in der arktischen Natur, sowie die ausdrucksstarken, äußerst ästhetischen Fotografien aus den USA, aber auch aus Deutschland.

Seine Fotos von Fels- und Waldlandschaften strahlen eine fast meditative Ruhe und majestätische Schönheit aus. Mit seinen Büchern Wild-West, Verborgen und Wildnis hat Norbert Rosing großartige Fotobände geschaffen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine "2G-Veranstaltung" (geimpft oder genesen) handelt. Zeigen sie dafür bitte bei Einlass Ihren Nachweis. Vielen Dank!


		Norbert Rosing: Vortrag und Buchvorstellung " Wild West": Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Leica Store & Galerie Stuttgart

Calwer Straße 41

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Leica Store & Galerie Stuttgart

Veranstalter von Norbert Rosing: Vortrag und Buchvorstellung " Wild West"

Der Leica Store Stuttgart präsentiert auf zwei Ebenen das aktuelle Leica Produktportfolio aus dem Kamera- und Sportoptik-Sortiment und bietet ein vielfältiges Angebot hochwertiger Bildbände, Fachliteratur sowie Photo-Accessoires.

Darüber hinaus finden regelmäßig Fotografie-Workshops für Einsteiger und Profis sowie spannende Vorträge mit renommierten Fotografen statt. Im Untergeschoss erwartet die Besucher eine große Leica Galerie, die hochkarätige und abwechslungsreiche Ausstellungen mit Werken namhafter Fotografen präsentiert.

Das Team des Leica Store Stuttgart freut sich auf zahlreiche Besucher und Fotografie-Begeisterte.

Dieses Event speichern

Event gespeichert