5 € – 30 €

NOISE & FANCY FESTIVAL

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hirsch Inn GbR

Allgäuer Straße 81

87459 Pfronten

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Es ist an der Zeit und wir sind ready! Aufgeht’s in die nächste Runde!

Bereits letztes Jahr wurde das Hirsch Inn im schönen Pfronten als Ort für das Noise&Fancy Festival ausgewählt und und feierte mit unzählichen Besuchern einen Gigantischen Erfolg.

Nun meldet sich das NAF-Team zurück um dieses Jahr noch einen draufzusetzen. Um für eine garantierte Eskalation in dieser Nacht der Nächte zu sorgen hat sich kein Geringerer als Mr. KAY C angemeldet.

Nach seinem zweiten Auftritt auf dem ELECTRIC LOVE FESTIVAL in Salzburg
Sollte er ziemlich jedem bekannt sein. Mit seinem exklusiven Musik Mix und seinen extravaganten Showeinlagen bringt er jede crowd zum kochen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hirsch Inn GbR

Allgäuer Straße 81

87459 Pfronten

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert