Kostenlos

NO LIMITS - Was ist deine Vision?

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Was treibt dich täglich aufs Neue an? Was machst du anders als andere?

Zu diesem Event

Und da ist er wieder, dieser eine Tag von vielen, wo du dich fragst: Warum mache ich das eigentlich? Dabei kann das “das” die Vorbereitung auf Prüfungen, Aufgaben die du schon lange vor dir her schiebst wie z.B. die Steuererklärung oder der tägliche Schweinehund beim Sport sein. Und so kehrst du immer wieder zu der einen Frage zurück:

Was ist eigentlich meine Vision? Was treibt mich täglich an?

In unserem Workshop “NO LIMITS - Entwickle deine Vision” zeigen wir dir spannende Methoden, wie du deine eigene Vision und damit einhergehend auch deine Mission finden und entwickeln kannst. Am Ende geben wir dir die SMART-Methode mit auf den Weg, die dich dabei unterstützt, klare Ziele zu definieren und diese aufs Studium, Privatleben oder ins Berufsleben zu übertragen. Denn: Der Weg ist das Ziel!

**Das Projekt Women Entrepreneurs in Science ist ein Netzwerk für Studierende, Mitarbeiterinnen und Absolventinnen der NRW-Hochschulen. Unsere Angebote stehen kostenfrei zur Verfügung. Dieses Angebot richtet sich vorrangig an Frauen, Männer sind jedoch nicht ausgeschlossen!**

Aufbauend auf dieser Veranstaltung kannst du noch weitere Veranstaltungen besuchen:

Du hast das Zeug zum Gründen!

Entdecke deine Schlüsselqualifikationen!

Erkenne deine Fähigkeiten!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Women Entrepreneurs in Science

Veranstalter von NO LIMITS - Was ist deine Vision?

Dieses Event speichern

Event gespeichert