Kostenlos

NO LIMITS - Entdecke deine Schlüsselqualifikationen

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Du fragst dich, was deine Persönlichkeit auszeichnet?

Zu diesem Event

Und was deine Schlüsselqualifikationen sind bzw. welche Aufgaben dir besonders gut liegen und welche weniger gut?

Kurzum, du fragst dich ‘wer bin ich eigentlich?’. Gern wollen wir dies gemeinsam mit dir herausfinden. Mit einem von Coachin Zerrin Börcek (fe:male Innovation Hub) angeleiteten Persönlichkeitstest findest du mehr über dich und deine Stärken heraus.

Besonders im Kontext einer Gründung treten viele neue Gegebenheiten und Aufgaben auf, bei denen es im Vorfeld wichtig ist zu wissen, wer du bist, was du kannst und, was alles in dir steckt.

**Das Projekt Women Entrepreneurs in Science ist ein Netzwerk für Studierende, Mitarbeiterinnen und Absolventinnen der NRW-Hochschulen. Unsere Angebote stehen kostenfrei zur Verfügung. Dieses Angebot richtet sich vorrangig an Frauen, Männer sind jedoch nicht ausgeschlossen!**

Aufbauend auf dieser Veranstaltung kannst du noch weitere Veranstaltungen besuchen:

Du hast das Zeug zum Gründen!

Was ist deine Vision?

Erkenne deine Fähigkeiten!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert