Kostenlos

Night Manager*innen Meetup 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MS Hoppetosse

Eichenstraße 4

12435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

> > ACHTUNG: Dies ist keine öffentliche Veranstaltung. Zur Teilnahme muss man eine Verantwortungsposition in einem Berliner Club oder auf Veranstaltungen haben < <

Die Clubcommission Berlin lädt zum dritten Mal zu ihrer Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltung für alle Night Manager*innen, Abenddienstleiter*innen und (Wo)men of Duty der Berliner Clubs und Veranstaltungen ein. Diesmal sind wir zu Gast auf dem sagenumwobensten Schiff der Stadt, der Hoppetosse.


Ab ca. 20:30 Uhr gibt es dann wie immer was leckeres zu essen und es ist genug Zeit, sich mal wieder mit den alten Freund*innen und Kolleg*innen auszutauschen.

Wir freuen uns auf Euch, wichtige Themen, gute Gespräche und leckeres Essen & Getränke!

Euer Team der Clubcommission Berlin
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MS Hoppetosse

Eichenstraße 4

12435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert