159,88 CHF – 262,38 CHF

Nigel Farage und Theo Waigel zur Zukunft Europas

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SAL Saal am Lindaplatz

19 Landstrasse

9494 Schaan

Liechtenstein

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wirtschaftswunder 2017 - frischer, kontroverser, mutiger: «Mr. Brexit» Nigel Farage und Euro-Gründervater Theo Waigel sprechen am 21. November 2017 ab 17.30 Uhr zum Thema «One Europe, One Future?».

«Why I changed the Course of European History»: Nigel Farage
Was hat der britische Politiker bloss angerichtet? Nach 17 Jahren schloss Nigel Farage seine persönliche Mission ab und hatte wesentlichen Anteil daran, dass sich das Volk Grossbritanniens entschied, aus der EU auszutreten. Gibt es nun ein Wirtschaftswunder für die Briten? Oder stürzt der Brexit das Königreich und das Projekt EU in die Krise? Farage wird sich in einem Interview den kritischen Fragen von SRF-Moderator Florian Inhauser stellen. Eine Simultanübersetzung auf Deutsch wird angeboten.

«Unsere Zukunft heisst Europa»: Dr. Theo Waigel, Bundesminister a. D.
Dr. Theo Waigel schrieb zwei Mal Geschichte: 1990 ermöglichte er die Einführung der D-Mark in der DDR. Knapp zehn Jahre später gab er der neuen europäische Währung den Namen «Euro». Dr. Waigel wird aufzeigen, warum die EU seit Jahrzehnten der Garant für Stabilität, Frieden und Wohlstand ist, wie er die Europäische Währungsunion schmiedete und warum das in Mode gekommene «EU-Bashing» Unsinn ist.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SAL Saal am Lindaplatz

19 Landstrasse

9494 Schaan

Liechtenstein

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert