12 €

Nicht länger nur lindern - heilen!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rudolf Steiner Haus

Mittelweg 11-12

20148 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieser Vortrag ist ein Brückenschlag von Beziehungen zwischen Körper, Psyche und sozialen Lebensbedingungen! Ein bio-psycho-soziales Gesundheitskonzept aus Neurobiologie, Psychologie und sozialem Umfeld.

Er macht deutlich, was wir als Betroffene immer schon geahnt haben: Unsere frühkindlichen Familienkonflikte, die alltäglichen Krisen im Erwachsenendasein und unsere psycho-somatischen Erkrankungen haben eine gemeinsame Verbindung - einen gemeinsamen Kern. Doch wir werden von einem Facharzt zu anderen überwiesen, und jeder weiß es besser – aber keiner hört uns wirklich zu und versteht uns.

In diesem Vortrag habe ich die Essenz aus 20 Jahren systemischer Arbeit zusammengefasst und stelle Ihnen eine grundlegende Methode vor, die unmittelbar wirksam ist, in eigener Verantwortung durchführt werden kann, und Ihnen endlich wieder ein Gefühl von Selbstkontrolle gibt. Ein Teilnehmer drückte es mit seinen Worten aus: „Es fühlt sich an, als ginge der Krieg aus meinem Körper“.

Mehr Info ...

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rudolf Steiner Haus

Mittelweg 11-12

20148 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert