8 € – 10 €

Nic Fanciulli

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pacha München

Maximiliansplatz 5

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Pacha presents
Nic Fanciulli (Saved Records/ London)
René Vaitl (World League/ München)

Long time no see – vier Jahre sind seit Nic Fanciullis letztem Gig im Pacha vergangen! Vier Jahre, in denen sein Einfluss noch mehr gewachsen ist. Abgesehen von seinem Label Saved Records, dass seit Jahren das House- und Techno-Genre prägt, tourt er mit seinem „The Social“-Festival rund um den Globus; zuletzt durch Süd- und Nordamerika. Damit nicht genug, Fanciulli hat Ibiza erobert! Er spielte zwei Jahre bei „La Familia“ im Ushuaïa, hatte 2016 die Solo-Residency „We Are The Night“ im Pacha, stand letztes Jahr im Hï bei „In The Dark“ an den Decks und ist aktuell Dauergast bei „Ants“ im Ushuaïa. Außerdem ging er in die Insel-Geschichte ein! Beim finalen Space-Closing spielten er mit Carl Cox die letzten Platten der Clubgeschichte in einem legendären sechsstündigen B2B-Set. Was er wohl nach so langer Abstinenz für uns in petto hat? Check it out!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

www.pacha-muenchen.de
www.facebook.com/pachamunich

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pacha München

Maximiliansplatz 5

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert