16,21 €

Next Level Episode 1

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Basement Plön

Markt 14

24306 Plön

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

NEXT LEVEL EPISODE 1

Im Rahmen der NEXT LEVEL Veranstaltungsreihe des Basement Plön, möchten wir euch das erste ABSOLUTE HIGHLIGHT präsentieren!

Keine Kosten und Mühen haben wir gescheut, um euch den ersten WELTSTAR für unsere neue Eventreihe zu buchen!

Er steht an der Spitze der härteren Tanzmusik, eine Position, die er nun seit über 20 Jahren innehat. Er kann definitiv als einer DER Gründer des Genres „Hardstyle“ bezeichnet werden!

Roel Schutrups unermüdlicher Einsatz als DJ und Produzent, eine schier endlose Anzahl an Erfolgsproduktionen, machen ihn zum Headliner der weltweiten größten Veranstaltungen wie unter anderem dem:

Electric Daisy Carnival in Las Vegas (300.000 Besucher), dem Defqon.1 Festival (80.000 Besucher ), der Qlimax (40.000 Besucher ) oder auch dem Decibel Outdoor Festival (48.000 Besucher).

Seine bis dato erfolgreich andauernde, internationale Karriere brachte ihn bisher regelmäßig in die USA, Südamerika, Australien, Japan, Chile, Russland, Kanada, Kanada, Südkorea und nach Afrika!

Nicht nur im Harddance Segment ist er sehr erfolgreich, nein, auch andere Stilrichtungen der elektronischen Musik prägten seinen Sound und begleiten seine Erfolgsgeschichte. Trance-Projekte wie Alice Deejay brachten ihm Gold- und Platin-Albenverkäufe in ganz Europa. Auch andere renommierte Künstler haben schnell den Weg in sein Studio gefunden und entsprechend sind Remixe für Martin Garrix, Dash Berlin, Showtek und Yellow Claw der Feder dieses Ausnahmekünstlers entsprungen!

Derzeit ist er unter anderem auch verantwortlich für einen monatlichen Showpodcast auf Q-Dance Radio, iTunes, Soundcloud und Youtube!

NIEMAND GERINGERES als DJ ISAAC, wird sich auf den Weg zu uns in den hohen Norden machen, um mit uns in exklusiver Atmosphäre im Basement Plön eine einzigartig exklusive Nacht der Harder Stylez zu zelebrieren!

HAUTNAH WERDET IHR DIESEN WELTSTAR BEI UNS ERLEBEN DÜRFEN!!!

FACE TO FACE mit einem WELTSTAR im Basement Plön; MEHR GEHT WOHL KAUM! ;)

ACHTUNG: Die Tickets für dieses Highlight sind streng limitiert!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Basement Plön

Markt 14

24306 Plön

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert