Kostenlos

#NewWork – Was heisst das?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Detecon (Schweiz) AG

Löwenstrasse 1

8001 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die einen laufen noch singulären Einzeltrends wie Design Thinking, Scrum Initiativen oder Digital Labs hinterher. Die anderen stecken schon mitten drin in gross angelegten Kultur- , Agilitäts- und Innovationsprogrammen. Egal wohin man schaut, überall wird im Rahmen von #NewWork versucht den „Tanker“ umzudrehen und gegen die Heerschar an agilen Unternehmen anzutreten.

Die Veranstaltung #NewWork – Was heisst das? der Detecon (Schweiz) AG dient dem lockeren Austausch von Best Practices aus den Bereichen agile Transformation, mobiles Arbeiten und neue Skills. Wir freuen uns auf spannende Praxisbeispiele und Diskussionen wie es eingesessenenDinosaurier-Unternehmen“ mit den „Startup-Piranhas“ nachhaltig aufnehmen können.


Agenda:

12:30 – 13:00 Welcome & Snack

13:00 – 17:15 Diverse Speaker präsentieren Praxisbeispiele (à 30min) u.a. von Alpiq

17:15 – open end Wrap up & Apéro

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Detecon (Schweiz) AG

Löwenstrasse 1

8001 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert