Newsletter Kurs - in drei Schritten zum eigenen Newsletter (Hybrid)

Newsletter Kurs - in drei Schritten zum eigenen Newsletter (Hybrid)

Bereich für Aktionen und Details

90 € – 240 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoWorking VISION HOCH DREI im Bachkeller Bad Tölz

Gaißacher Str. 8

Ecke an der Osterleiten

83646 Bad Tölz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

In drei Schritten - an drei Terminen - erarbeiten wir uns gemeinsam unseren Newsletter. Konzeption - Einrichten des Tools - Schreiben

Zu diesem Event

Newsletter sind immer wieder todgesagt, erleben aber zur Zeit - gefühlt - einen neuen Aufschwung.

Newsletter Kurs - 3 Termine - Hybrid (vor Ort + via Zoom)

Ich habe mich für das Newsletter Tool "GetResponse" entschieden. Es ist DSGVO-Konform, hat eine sehr gute Reputation, ist einfach zu bedienen, bezahlbar und bietet viele Design-Vorlagen und nette weitere Optionen.

Seit neuesten bietet es auch eine kostenfreie Version bis 500 NL-Abonnenten an!

1. Termin: Dienstag, 22. November 2022 - 9.30 - 12.00 Uhr

Grundbegriffe Newsletter; Verständnis für Technik, Sicherheit & Möglichkeiten

2. Termin: Dienstag, 6. Dezember 2022 09.30 - 12.00 Uhr

Einrichtung Newsletter: GetResponse Account, erste Schritte, Verknüpfung mit der Webseite und dem E-Mail-Account.

3. Termin: Dienstag, 10. Januar 2023 09.30 - 12.00 Uhr

Planung & Umsetzung von Newslettern: Inhalte, Regelmäßigkeit, Mehrwert, Newsletter Abonnenten erhalten

Der Kurs kann komplett gebucht werden (Sonderpreis), oder vorerst Termin 1.

Mehr zum Thema Newsletter findet Ihr/Sie auch auf meinem Blog:

Abenteuer Newsletter: Vorgedanken & Anmeldung - meine Newsletter Recherche

Abenteuer Newsletter - und wie erstelle ich einen Newsletter?

Online Crashkurs: kleine Gruppe, interaktiver Austausch, komprimiertes Wissen

"Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops. "

Beate Mader

Kommunikationsgenialistin mit den Schwerpunkten Social Media und Netzwerken.

Je nach aktueller Lage (Einschränkungen durch Corona), wird der Kurs Hybrid, also vor Ort und virtuell via Zoom oder nur virtuell via Zoom angeboten.

Bitte beachten Sie die tagesaktuellen Bestimmungen.

Vor Ort gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen des VISION HOCH DREI CoWorking und den offiziellen Vorgaben.

Mit Freunden teilen