New Work Salon München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SMARTphotoschule

Gollierstrasse 70

Haus C, 2. Etage

80339 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Mit Sinn und Menschlichkeit zum Unternehmenserfolg?

Im zweiten Münchner New Work Salon wollen wir uns mit Euch einen Abend lang darüber austauschen, wie es Unternehmen und Organisationen gelingen kann, eine wertschätzende Unternehmenskultur aufzubauen, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Denn dadurch wird nicht nur das Wir-Gefühl und die emotionale Verbundenheit zum Unternehmen gestärkt, sondern gleichzeitig der Erfolg nachhaltig gesichert. Doch wie nehme ich die Menschen in den Unternehmen auf dieser kulturellen Reise mit, ohne dass sie innerlich kündigen? Und welche Voraussetzungen braucht es, damit diese Reise gemeistert werden kann?

Benjamin Keller begleitet Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus verschiedenen Branchen bei ihrer kulturellen Weiterentwicklung und teilt an diesem Abend seine Erfahrungen als Kulturgestalter und Feelgood Manager. Im Anschluss daran wollen wir gemeinsam kreativ werden und mit Euch konkrete Umsetzungsmöglichkeiten entwickeln.

Der Abend beginnt um 19 Uhr, ab 18:30 Uhr könnt ihr vorbeikommen.

Über den New Work Salon:
Im Rahmen des New Work Salons sprechen wir in kleiner Runde vertrauensvoll und intensiv miteinander über die neue Arbeitswelt: Was brauchen Menschen, was brauchen Unternehmen? Denn die Arbeitswelt ist im Wandel und Menschen wie auch Unternehmen müssen ihren Weg finden. Das geht nicht allein - Kollaboration und Co-Kreation sind heute wichtiger denn je!

Der Salon bietet den Raum, gemeinsam über Unternehmensgrenzen hinweg an einem übergeordneten Ziel zu arbeiten: Eine neue Arbeitswelt zu bauen. Wir wollen uns austauschen, Impulse und Inspiration mitnehmen und gemeinsam Ideen entwickeln.

Veranstaltet wird der Salon von den Macherinnen der Accelerate Academy (www.accelerate-academy.de). Wenn ihr mehr über die Accelerate Academy erfahren oder mitmachen wollt, schreibt uns eine Mail: inga@accelerate-academy.de

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SMARTphotoschule

Gollierstrasse 70

Haus C, 2. Etage

80339 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert