€170

New Work needs Inner Work - The Workshop

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Das Dach Berlin uG

Köpenicker Straße 145

10997 Berlin

Germany

View Map

Event description
Basierend auf unserem Buch "New Work needs Inner Work" entwickeln wir mit euch erfolgreiche New Work Modelle für Eure Teams.

About this Event

New Work das sind neue Rollen und Prozesse, die adäquater auf menschliche Bedürfnisse, Diversität und Komplexität abgestimmt sind. Mit ihnen können wir flüssiger und kompetenzbasiert zusammenarbeiten. Aber wie entwickelt man erfolgreiche New Work Modelle für sein Unternehmen? Reicht es gemeinsam neue Prozesse und Rollen einzuführen oder braucht es mehr? Wir wissen aus Erfahrung es braucht mehr. New Work ist für uns vor allem ein Entwicklungsprozess in dem Selbstmotivation, Selbstverantwortung, und die Kommunikations- und Entscheidungskompetenzen der Mitarbeiter die Hauptfokus sind. Kurz Inner Work kommt vor jeder Veränderung in Prozess oder Rolle. Aber wir macht man das genau? In unserem Tagesworkshop vermitteln wir euch unsere Methodik zu New Work und Inner Work. Mit vielen Übungen und Zeit für gegenseitigen Austausch.

Der Workshop wird von Bettina Rollow in Zusammenarbeit mit Joana Breidenbach durchgeführt.

Mindestteilnehmeranzahl: 10 Personen

Joana Breidenbach ist Autorin vieler Bücher zur kulturellen Globalisierung und digital-sozialen Innovationen. Sie ist Gründerin von Deutschlands größter Spendenplattform betterplace.org und dem Think und Do-Tank betterplace lab.

Bettina Rollow entwickelt neue Organisations- und Führungsformen, u.a. mit dem betterplace lab und Ashoka Deutschland.

Share with friends

Date and Time

Location

Das Dach Berlin uG

Köpenicker Straße 145

10997 Berlin

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved