Kostenlos

New Work Meetup Bremen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

neuland - Büro für Informatik

Konsul-Smidt-Straße 8G

28217 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Arbeitswelt ist im Wandel... So oder so ähnlich haben wir es mittlerweile viel zu oft gelesen.
Was aber bedeuten gängige Buzzwords wie New Work, agile Unternehmensführung, Arbeit 4.0 usw. für uns als (arbeitende) Menschen und die Organisationen, in denen wir wirken? Verändert sich grundlegend die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben, oder ist doch alles nur Hype?
Im New Work Meetup Bremen tauschen sich Bremer UnternehmerInnen, Angestellte, Freelancer, StudentenInnen und alle anderen Interessierten zu Themen aus, die Wirtschaft und Gesellschaft bewegen.
Die Veranstaltung orientiert sich am Format eines Barcamps. Das bedeutet, du bist nicht nur TeilnehmerIn, sondern gleichermaßen TeilGeberIn. Typische Themen wie agile (Unternehmens-)Führung, New Work und neue Formen von Zusammarbeit und gesellschaftlichem Zusammenleben ergeben sich aus den angebotenen Inhalten der TeilGeberInnen. Fallbeispiel aus deiner Organisation, mal ganz tief rein in die Theorie, einfach über aktuelle Entwicklungen plaudern oder etwas ganz anderes? Es liegt an dir!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

neuland - Büro für Informatik

Konsul-Smidt-Straße 8G

28217 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert