Kostenlos

Mehrere Termine

New Work Friday - Unsere Lunch Session am Donnerstag

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
"Wenn am Donnerstag schon Wochenende ist" Solche und andere Fragen und Ideen zu New Work diskutieren wir jeden Donnerstag zum Lunch.

Zu diesem Event

“Wenn am Donnerstag schon Wochenende ist” oder “Ist die 4-Tage Woche besser als jede Quote für die Gleichberechtigung der Frau?”, solche und andere Fragen wollen wir jeden Donnerstag in unserer Lunch Session von 12:30 bis 13:30 mit Dir diskutieren.

Nadja Petranovskaja und Nicole Anzinger, die Moderatoren, sind Herausgeber der New Work Ausrüstung und Missionare für neues Arbeiten - einer Arbeitswelt, in der “Endlich Montag!” Freude herrscht und jeder einen Beitrag zum großen Ganzen leistet. Wir behaupten, es gibt 1000 und 1 Möglichkeit, das Neue zu gestalten und uns ganz einfach an neue Gegebenheiten anzupassen.

Es gibt nicht das eine New Work, sondern jede Perspektive zählt. Deshalb laden wir Dich mit Deiner Perspektive ein zu unserem neuen Format.

NEW WORK FRIDAY - die Lunch Session am Donnerstag

von 12:30 bis 13:30 in HOWSPACE

Wir starten am 5.11. und treffen uns ab dann jede Woche.

Was Dich erwartet?

Impulse zu New Work und Diskussionen zu Musterbrechern und Kopföffnern. Aber auch Energie und Ideen, wie jeder einzelne von uns die Arbeitswelt neu gestalten kann - für mehr Selbstbestimmung, Weiterentwicklung und Fokus auf das, was wirklich zählt. Egal, ob New Work Rookie oder Experte, wir nehmen uns Zeit für Deine Fragen.

Nicht immer muss es radikal sein, häufig helfen schon kleine Dinge den Autopiloten auszuschalten und so Raum für ein Neues Miteinander zu schaffen.

Deine Gastgeber

Nicole Anzinger

begleitet und trainiert seit 1999 Menschen Teams und Organisationen bei Veränderungen und der Gestaltung von Zusammenarbeit, die es ermöglicht:

  • flexibel auf Veränderungen zu reagieren
  • funktions- und hierarchieübergreifend wertschätzend zusammenzuarbeiten
  • eigenverantwortlich zu handeln

Sie hat eine Vielzahl von Methoden nicht nur entwickelt, sondern in der Praxis erprobt.

Nicoles Lebenslauf: Nicoles Profil auf LinkedIn

Nadja Petranovskaja

moderiert die Arbeitswelt seit 1997. Durch zahlreiche internationale Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen und Weiterbildungen in holistischen, systemischen und neuropsychologischen Gebieten bietet Nadja sowohl eine unglaublich reiche methodische Palette, als auch einen fundierten wissenschaftlichen Unterbau für Begleitung von Gruppen in

  • strategischen Prozessen (u.a. New Work)
  • Umgang mit Veränderungen
  • Transformationen (Digitalisierung, Agilität)
  • persönlichen Wachstum

Nadjas Lebenslauf: Nadjas Profil auf LinkedIn

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert