NeverRest Project - Sichere dir jetzt deinen Platz und wähle dein erstes Training!

Registrierungen sind abgeschlossen

Perfekt, dein Platz ist somit reserviert. Falls du Fragen hast, kontaktiere uns einfach bitte.

NeverRest Project - Sichere dir jetzt deinen Platz und wähle dein erstes Training!

Von Oneway Performance Marketing

Datum und Uhrzeit

Fr. 1. März 2019 19:00 - 21:00 CET

Veranstaltungsort

NeverRest CrossFit

Tillmanngasse 5 1220 Wien Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Glückwunsch - du hast dich bei uns über Facebook beworben und wir waren so von deinem Motivationstext überzeugt, dass wir dir die Chance geben am NeverRest Project teilzunehmen und dich in die Form deines Lebens bringen werden.

Um dir jetzt deinen Platz definitiv zu sichern, buche jetzt dein Ticket.

Die Einführungskurse starten immer Montags um 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

FAQs

Wenn ich meinen Platz jetzt sichere, habe ich damit automatisch eine Mitgliedschaft gebucht?

Nein, du bist ungebunden. Du bekommst von uns 1 Monat CrossFit plus einen Einführungskurs inkl. Ernährungscoaching für nur 97€. Zusätzlich legen wir noch eine kostenlose Körperzusammensetzungsanalyse oben drauf. Danach entscheidest du selbst, ob du gerne länger bleiben willst oder nicht.

Was ist wenn ich momentan gerade wenig Zeit habe?

Kein Problem, sichere dir jetzt deinen Platz - du hast dann 3 Monate Zeit das Ticket einzulösen.

Die Einführungskurse starten jeden Montag (um 19 Uhr Abends), solltest du mal an einem Tag nicht können, ist das kein Problem - wir finden gemeinsam dann eine Lösung. Also du siehst, es gibt keine Ausreden. Ausreden sind immer da - Chancen nicht!

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu euch und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Am besten erreichst du uns öffentlich mit der U1 (Aderklaaer Straße) - von dort sind es nur wenige Gehminuten zu unserem Studio. Falls du entscheidest mit dem Auto zu kommen, haben wir natürlich Parkplätze direkt vor der Haustüre.

Was soll ich zum Einführungskurs mitbringen?

Sportkleidung und jede Menge Motivation - gute Laune und etwas zu trinken solltest du am Besten auch mitbringen.

Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreib uns dazu am besten ein kurze Mail an: office@crossfitneverrest.com oder ruf uns an unter: 06764660747

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, es reicht wenn du uns deinen Namen sagst oder uns den Screenshot von deinem Ticket zeigst.



Veranstaltet von

Verkauf beendet