Ausverkauft

Never Code Alone - Live Coding August - By wysiwyg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tectrum Duisburg

Bismarckstraße 120

Hintereingang

47051 Duisburg

Germany

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die heutige Internet-Technologie hat sich rasant weiterentwickelt, und häufig fehlt es an praktischem Best-Practice-Wissen. Wie gehe ich am besten mit der technischen Lösung für ein Problem um? Wie erweitere ich bestehende Applikationen mit neuen Features? Wie nutze ich die Tools richtig, und wie kann ich effektiver arbeiten? Alle diese Fragen finden im Alltag eines Webdevelopers zu wenig Beachtung, da er sich unter dem ständig wachsenden Druck und den täglichen Anforderungen behaupten muss. Hier fehlt praktische Inspiration. Es gibt zwar eine Vielzahl von Usergroups und Konferenzen und auch engagierte Speaker – aber es fehlt die praktische Demonstration. Genau hier will Never Code Alone Abhilfe schaffen.

Offizielle Event-Page mit allen Sessions
http://blog.nevercodealone.de/kostenlose-php-schulung-als-workshop/

Teilnahme ist kostenlos und idealerweise verbindlich
Planungssicherheit und Fairness sind wichtig – gerade bei einer limitierten Anzahl an Teilnehmern. Daher sollte die Zusage zum Event möglichst verbindlich sein. Sich einfach nur „blind“ einzutragen und dann am Ende nicht kommen zu können, ist also eher suboptimal für alle Beteiligten. Deshalb nutzt Never Code Alone den Dienst Eventbrite. Hier zahlt jeder Teilnehmer den symbolischen Ticketpreis von 10,00 Euro zzgl. 1,24 Euro für den Dienst und 2,14 Euro Steuern, bekommt die 10,00 Euro jedoch am Event-Tag selbst gegen Vorlage des ausgedruckten Tickets zurückerstattet. Optional kann mit dieser Summe aber auch die Duisburger Tafel e. V., ein gemeinnütziges Projekt zur Bekämpfung der Armut, unterstützt werden. Heißt: Der Gegenwert aller nicht ausbezahlten Tickets kommt einem guten Zweck zugute.

Alle Infos unter nevercodealone.de

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tectrum Duisburg

Bismarckstraße 120

Hintereingang

47051 Duisburg

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert