375 €

Neustart für Dein Leben - Cosmic Healing - Die Tools für die Neue Zeit.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bad Vigaun

Englhartgut, Landstrasse 34

5424 Bad Vigaun

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Einladung zum Seminar - Neustart in Dein Leben - Das Cosmic Healing System aktiv erlernen und erleben


Du suchst Lösungen für Deine aktuellen Themen? Ob Heilung an Körper, Geist und Seele oder auch Lösung von Blockaden - die Welt im Umbruch in die Neue Zeit birgt in sich große neue Herausforderungen.

Ist wirklich alles möglich, so wie es die Quantenphysik behauptet? Ja, wenn einige Voraussetzungen beachtet werden. Und die richtigen Tools für das jeweilige Thema angewendet werden. Dann, ja dann ist sehr vieles möglich.
Lerne die bewährtesten Tools aus meiner Energie-Heiler-Praxis. Die Heilzahlenreihen - der ZahlenCode mit völlig neuen Modulen der Quantenheilung sowie die COSMIC HEALING CARDS - alles das in Kombination wird Deine eigenen Methoden exzellent erweitern und ergänzen. Erlebe dabei meine hohe Hellsicht, die ich in allen Bereichen des Seminars mit einfließen lasse. Die bekannten Methoden wende ich in einer völlig neuen Möglichkeit an. Bringe gerne Deine Themen mit. Verbunden in der Gruppe werde ich alle wichtigen Techniken ausführlich besprechen. Und wir werden sie anwenden. Sofort anhand der Tools wirst Du genau da schon eine spürbare Erleichterung und Veränderung erleben! Und Du kannst das alles mit nach Hause nehmen und sofort weiter für Dich und auch für Deine Lieben sowie auch für Klienten anwenden!
Dein bisheriges Wissen vertieft sich und Du findest in diesen 2 Tagen Raum und Zeit für eine wirkungsvolle Transformation. Mein umfangreiches Wissen, meine jahrzehntelange Erfahrung und meine hohe innere Hellsicht wirken hier verstärkend und wegweisend heilsam. Dein Lebensweg wird klarer sowie das Verständnis für Deine Existenz erscheint nun in einem völlig neuen Licht.

Kennst Du den Anteil Deiner Sternensaaten-DNA? Nein? Auch dieses Thema wird in Dir ein völlig neues Licht Deines Seins aktivieren. Und Potenziale, von denen Du bisher nicht gewusst hattest, dass sie in Dir schlummern.

Dabei sind auch die neuesten Schutztechniken von großem Wert. Themen wie - Die wahre Entstehung der Menschheit - Auflösung von Fremdmanipulationen, Informations-Blockaden sowie auch manipulative Frequenzblockaden, die Dein Potenzial begrenzen sind mit im Programm dabei.

2 Tage - vollgepackt mit einzigartig energetischen Methoden erwarten Dich. Diese wende ich in meiner Cosmic Healing Praxis sehr erfolgreich an. Eine exzellente weiterentwickelte Kombination aus Russischen Heiltechniken, dem Zahlen-Code und den Heilzahlenreihen sowie Elementen aus der Quantenheilung bringen einen völlig neuen Zugang zur Matrix und sind damit hochwirksam. Hochaktuell sind sie damit auch der Neuen Zeit exzellent angepasst. Die Cards des Cosmic Healing Systems und deren Anwendung werden Dich begeistern und Dich in eine neue Dimension der Wahrnehmung und des Wissens hineinführen. Und es wird Dich befähigen, ein gutes Stück weit Deine Schöpferkraft für Dich erfahrbar zu machen. Direkt im Seminar. Kein theoretisches BlaBla.

2 Tage mit Rosina Kaiser - Energie pur und Praxis-Wissen aus der ersten Reihe. Erfahrungsmedizin - die Deinen Alltag geradezu neu erfinden lässt. Bewusstseinsveränderung - Transformation - und das sofort und gleich vor Ort.

**************************************************************************
NEU und bisher nicht publiziert - werde ich meine hochwirksamen COSMIC HEALING ENERGY CARDS vorstellen. Diese lösen über das von mir entwickelte spezielle COSMIC HEALING SYSTEM Organschwäche, energetisch belastete Bereiche im Körper, lassen Fremdbesetzungen gehen und auch feinstoffliche energetische Fremdbegrenzungen lösen sich auf. Sie sind ebenfalls einsetzbar für die Aktivierung von Projekten, der Auflösung von Blockaden bei Vorhaben oder sind hilfreich bei der Umsetzung von Zielen. Lebensthemen wie Gesundheit, Harmonisierung von Beziehungen, Potenzial-Aktivierung, Belastungen und Traumata aus der Vergangenheit, früheren Leben oder Existenzen (Lemuria, Atlantis und Co.) finden und lösen ist möglich.

WICHTIGE INFORMATION: Die bisher geheimen COSMIC HEALING CARDS sind ausschließlich exklusiv nur für die Seminarteilnehmer zu erhalten. Die Anwendung dieser Cards ist im Seminar zu erlernen, da sie hochwirksam sind und sie nur von Wissenden angewendet werden dürfen. Im Seminarpreis inbegriffen ist das hochwertige Classic-Set der Cards. ( 9 Cards - Wert 79 Euro) 1 Erweiterungs-Set kann im Seminar erworben werden. (Barzahlung vor Ort). Das Erweiterungs-Set sind ebenfalls 9 Cosmic Healing Cards: Preis 79 Euro.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 25 Teilnehmer. Schnelle Anmeldung empfohlen.
Exklusiv-Seminar. Das erste Präsenz-Seminar, das Rosina Kaiser seit 5 Jahren gibt.

BITTE BEACHTE DIE TEILNAHME-EMPFEHLUNG
Dieses Seminar ist bestens geeignet für Heiler und Therapeuten aber auch Privatanwender, die bereits einige Erfahrung mit ganzheitlich ausgerichteten Seminaren, sowie auch den Heilzahlen/dem Zahlen-Code oder/und auch mit anderen Energiewerkzeugen haben.
Idealerweise kennst Du die Inhalte aus meiner Webseite und mein Tun aus den vielen Videos und Informationen online. Oder Du bist Mitglied in meiner Rosina Kaiser Akademie, das ist eine exzellente Voraussetzung. Das Thema einfache Russ. Heiltechniken, Basic-Quantenheilung und auch die von mir entwickelten Grundlagenmethoden des ZahlenCode sind Dir idealerweise bekannt. Das Tempo des Seminars ist anspruchsvoll.

SEMINARZEITEN
Samstag 9.30 - 17.00 Uhr
Sonntag 9.30 - 17.00 Uhr
Mit Kaffee- und Mittagspausen


LOCATION

Das Enghartgut liegt malerisch nahe im Süden Salzburgs mit Blick auf den mystischen Untersberg.
Eine ideale Voraussetzung für die Qualität dieses Seminars.
Hier der Link zum Veranstaltungsort: http://www.englhartgut.at/
Veranstaltungsort - Adresse:
Englhartgut
Landstrasse 34
5424 Bad Vigaun
Tel.: +43 660 599 61 40
E-Mail: info@englhartgut.at

ÜBERNACHTUNG:
Tipp: Landgasthof Neuwirt.
oder auch auf www.booking.com oder www.hrs.de eine weitere Übernachtungsmöglilchkeit finden

FREIZEIT-TIPP
Abends die neue Therme und Sauna in Bad Vigaun genießen.
http://www.badvigaun.com/de/heiltherme/

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Veranstaltungsort ist Bad Vigaun. Die Lage: Südlich von Salzburg an der Autobahn Richtung Süden gelegen, ist Bad Vigaun sehr gut erreichbar.
Öffentlich: Vom HBF Salzburg fährt eine S-Bahn in gut 30 Minuten direkt nach Bad Vigaun.


Auto: Parkplätze sind am Haus kostenfrei vorhanden. Die Lage des Englhartguts ist exzellent - mit Blick auf den Untersberg. Das Ambiente ist gehoben und edel. Eine Umgebung, die zum längeren Verweilen einlädt.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Schreibzeug ist von Vorteil. :-) Und auch Pendel, Einhandrute o.ä. - wenn Du damit arbeitest. Haustiere oder Kinder sind nicht zugelassen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Direkt kontakte Rosina Kaiser - email: mail@rosinakaiser.de
www.rosinakaiser.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Rücktrittsrecht bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Hierbei erfolgt 100 % Rückerstattung des eingezahlten Beitrags.
Rücktritt innerhalb der 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn - keine Rückerstattung. Jedoch kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.
Erwartet wird, dass das Seminar schnell ausgebucht ist.
Wenn es eine Warteliste gibt- und ein neuer Teilnehmer aus der Warteliste erfolgreich nachrückt - werden 70 % des Seminarpreises an Dich erstattet.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Wenn Du magst, kannst Du es mitbringen. Da ich jedoch eine überschaubare Liste hier liegen habe, reicht auch Deine persönliche Anwesenheit.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja, diese sollten bei Eventbrite - aktualiserbar sein.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, das ist übertragbar. Bitte achte jedoch darauf, dass Dein Ersatzteilnehmer die fachlichen Grund-Voraussetzungen mitbringt, um am Seminar teilzunehmen.
Das Tempo des Seminars ist anspruchsvoll .

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, siehe Antwort Ersatzteilnehmer. Und die Bedingungen dafür.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bad Vigaun

Englhartgut, Landstrasse 34

5424 Bad Vigaun

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert