720 € – 800 €

Neurologie und Neue Arbeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TheDive, Base1

Uferstr. 6

13357 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Welche Bedingungen brauchen wir, um agil, kreativ und selbstorganisiert zu arbeiten? Wie können wir Vetrauen schaffen und Angst ablegen? Und warum ist ein vertauensvolles Umfeld wichtig, um diese neue Art zu Arbeiten überhaupt zu ermöglichen?

Wenn Veränderungen nicht gelingen, dann hören wir Worte wie Skepsis, Sorge, Trägheit oder Verweigerung. Aber was liegt dahinter? Warum ist jemand skeptisch, besorgt, träge und verweigert sich?

In diesem Modul beschäftigen wir uns mit unserem Gehirn und seinen Vorgängen. Wer kreative, innovative Kollegen will, dem hilft es zu verstehen, wie unser Gehirn auf Umwelt, Menschen und Handlungen reagiert. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Arten von Konditionierung und bereiten unserem Körper und Geist den Boden für Neues. Alles beginnt mit dem Verstehen und mit der Bewusstheit was und wie wir etwas tun.

Im Preis sind Catering und Getränke enthalten.

Trainer: Lena Marbacher und Jörn Apel

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TheDive, Base1

Uferstr. 6

13357 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert