Freiwillige Spende

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alice Ebel - Psychologische Beratung und Coaching

Schagenstraße 151a

52078 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dies ist eine Gelegenheit zum gemeinsamen Zeichnen und Austausch für jeden, der bereits die Neurographik Grundlagen gelernt hat.

Dabei können wir uns gegenseitig mit Ideen unterstützen, Erfahrungen austauschen oder auch gemeinsam Themen bearbeiten.

Willkommen ist jeder, der mindestens den Basiskurs bei mir oder einem anderen Trainer, oder den Grundlagenkurs, wie er von mir angeboten wird, abgeschlossen hat.

Max. 9 Teilnehmer
Jeder bringt sein eigenes Material mit
Teilnahme auf Spendenbasis

Anmeldung unter: info@alice-ebel.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alice Ebel - Psychologische Beratung und Coaching

Schagenstraße 151a

52078 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert