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NeuroDIALOG und COMMERCE: Effektive Reize – Conversion erhöhen

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Berlin

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Germany

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Beschreibung

THEMENBEREICH

ALLE TERMINE

16.-17.05.2017 München, 20.-21.06 2017 Köln, 26.-27.08.2017 Berlin, 14.-15.11.2017 München

BESCHREIBUNG

Das Seminar bietet fundierte Grundlagen und Einblicke in die Welt des gehirngerechten Führens im Rahmen des digitalen Marketings und wie Sie durch gehirngerechtes Kommunizieren und Verkaufen Ihren Erfolg mit innovativen E-Commerce-Strategien und Multichannel-Sales noch deutlich steigern können. Es vermittelt anwendungsbezogenes Expertenwissen und Know-how zur Entwicklung eines ziel- und erfolgsorientierten NeuroCommerce. Das 3-Tages-Seminar ist so angelegt, dass die Teilnehmer die Inhalte von NeuroDialog, NeuroCommerce und NeuroLeadership unmittelbar in ihrem eigenen Wirkungskreis umsetzen können.

Mit einem gehirngerechten, digitalen Kundendialog lassen sich Kommunikations- und Verkaufserfolge deutlich steigern. Auch Sie können ganz einfach im täglichen Kundenkontakt von den Erkenntnissen rund um den NeuroDialog profitieren.“

DIE COM! PROFESSIONAL HAT ÜBER DAS THEMA UND DOZENTEN BERICHTET:

http://www.com-magazin.de/besser-verkaufen-neurodialog-neurocommerce

PROGRAMMINHALTE

Tag 1

  • Was ist Neuro und was kann es besser?
  • Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroDialog
  • Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuoDialog
  • Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Dialog
  • Mentale Erfolgsfaktoren: Empathie und responsiver Dialog
  • Basiskompetenz: Achtsamkeitsbasiertes Selbstmanagement
  • NeuroDialog in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap

Tag 2

  • Grundlagen Neuro mit Relevanz zum NeuroCommerce
  • Orientierungsmodell für den erfolgreichen NeuroCommerce
  • Wirkfaktoren und Techniken im kundenzentrierten Sales
  • Mentale Erfolgsfaktoren: Empathie und responsiver Dialog
  • Basiskompetenz: Achtsamkeitsbasiertes Selbstmanagement
  • NeuroCommerce in der Praxis: Reflexion einer individuellen Roadmap

ZIELGRUPPE

Das Seminar „NeuroDIALOG und COMMERCE: Effektive Reize – Conversion erhöhen“ richtet sich an Digital Business Manager, Online-Marketing Manager und E-Commerce Leiter.

METHODE

In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren jeweiligen Online-Projekten miteinbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Unsere Trainer arbeiten abwechselnd mit Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand. Live-Beispiele aus der Praxis sowie die Beispiel-Projekte der Teilnehmer garantieren den maximalen Praxisbezug und bilden eine professionelle Grundlage für die praktische Umsetzung der individuellen Unternehmensziele jedes Teilnehmers. Neben den konkreten Live-Beispielen können auf Wunsch auch die verschiedenen Web-Projekte der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.

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Berlin

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