Neue Wege mit Reconnective Healing

Neue Wege mit Reconnective Healing

Bereich für Aktionen und Details

Ab 11,72 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Informationen für das eigene Wachstum in den Frequenzen

Zu diesem Event

An diesem Zoom-Abend widmen wir uns einem der drei großen Themen von Reconnective Healing – und zwar der Information, obwohl natürlich auch die Energie und das Licht uns wieder begleiten werden.

Gemeinsam werden wir uns in unterschiedlichen Erfahrungen damit auseinandersetzen, wie wir uns diesen Prozesss der Informationsübermittlung bewusst machen können. Wir werden auf physischer Ebene in unseren Körper im Feld der Frequenzen hineinlauschen aber auch im Außen aufmerksam beobachten, welchen Informationen wir begegnen. Nutzen wir diese Führung für unser persönliches Wachstum und lassen uns überraschen, welche Botschaften uns dieser Abend bringt, als Wegweiser in eine neue Zeit, in die Fülle unseres Potentials.

Neben Meditationen und Wahrnehmungsübungen lassen wir uns auch von der Weisheit Solomons führen und tauschen uns darüber aus, welche Informationen wir im Kollektiv erhalten haben. So werden in den Frequenzen meine Informationen zu den Deinen, ihre oder seine zu unseren. Womit gehst Du in Resonanz? Bei welcher Information wirst Du hellhörig? Welche neuen Wege werden Dir aufgezeigt?

Unterstützt werden wir an diesem Abend von unserer Kollegin Silke Locher als Informationsexpertin, die uns in spannende Experimente der Selbsterfahrung mitnimmt und in unseren Informationskosmos eintauchen lässt.

Der Abend wird geleitet von der zweiten Vorsitzenden des Reconnection Verbands Miriam Wender und unterstützt von Verbandsmitgliedern.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Bitte lege Dir für diesen Abend einen Gegenstand bereit, der Dich dazu persönlich anspricht.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert