Kostenlos

Neue Kraft für Solopreneurinnen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Der kleine König

Mauergasse 23

65183 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nur für Frauen und kostenfrei!

Neue Kraft für Solopreneurinnen

Ulrike Weigel gemeinsam mit Gastrednerin Sara Jisen McFarland (www.wholenessinwilderness.com)
An diesem Abend gibt es Input für Solopreneurinnen zu den Themen

  • Kraft und neue Ideen tanken
  • Ressourcen auffüllen
  • Stress abbauen
  • Sichtbarkeit steigern
  • Bekanntheit erhöhen

Willst du mehr Lebendigkeit spüren? Möchtest du als Solopreneurin voll und ganz in deiner Kraft stehen? An diesem Abend werden wir uns gemeinsam auf eine Reise begeben durch ein Labyrinth der eigenen Vision, Kreativität, Sinnlichkeit, Ganzheit und Lebendigkeit. Wir werden Fragen erforschen wie: Welche Ressourcen stehen mir zur Verfügung auf meinem Weg? Wie bringe ich meine Stimme in die Welt? Wie wird meine Expertise noch besser von meinen idealen Kunden wahrgenommen und angefordert? Welche Techniken unterstützen mich auf meinem Weg der Manifestation? Es gibt einen Weg zu dir, deinen eigenen, er wartet sehnsüchtig auf dich…

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Der kleine König

Mauergasse 23

65183 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert