Neu im Münsterland?! - Willkommensevent bei einer Hafenführung in Münster

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hafenweg

Hafenweg

48155 Münster

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Neu im Münsterland?! Dann lerne jetzt weitere Neulinge kennen!

Zu diesem Event

Angekommen im Job, Wohnung gefunden, aber noch zu wenig Leute kennengelernt? Dann triff andere Neulinge aus dem Münsterland in besonderer Atmosphäre am Hafen in Münster. Bei einer rund einstündigen Hafenführung entdecken wir das kontrastreiche Spektrum von Kneipen, Kunst und Kultur und lassen uns vom Szeneviertel rund um den Hafen verzaubern!

Im Anschluss an die Führung wärmen wir uns an der Feuerschale im Außenbereich der Hafenkäserei auf und lassen den Herbstabend gemütlich ausklingen. Dabei könnt ihr selbstverständlich auch die eine oder andere Käse-Spezialität probieren.

Ein schöner Rahmen, um andere Neulinge in der Region kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen - natürlich alles unter Einhaltung der aktuellen Corona-Abstands-und Hygieneregeln. Die gesamte Veranstaltung findet draußen statt. Wir bitten darum, eine Mund-Nasen-Schutzmaske mitzunehmen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Du bist eingeladen vom Service Onboarding@Münsterland des Münsterland e.V.

Beginn der Führung: 18 Uhr.

Treffpunkt: am Stadtwerke-Gebäude vor dem Haupteingang (Hafenweg 1)

Wichtige Infos:

  • Teilnehmerzahl maximal 20 Personen. Falls du verhindert sein solltest, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung an onboarding@muensterland.com.
  • Wir behalten uns vor, die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie oder wegen des Wetters kurzfristig abzusagen.
  • Die Veranstaltung wird medial begleitet.
  • Das Event findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Abstands- und Hygieneregeln statt. Wir bitten darum, eine Mund-Nasen-Schutzmaske mitzubringen.

www.onboarding-muensterland.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hafenweg

Hafenweg

48155 Münster

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert