netzwerk soccer Event in Bochum

netzwerk soccer Event in Bochum

Bereich für Aktionen und Details

125 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zoca's Indoor Fußballcenter

Zillertalstraße 41

44807 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Ein sportliches Netzwerk Event, auf dem du, in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre, spielerisch dein berufliches Netzwerk erweiterst.

Zu diesem Event

netzwerk soccer ist ein sportliches Netzwerk Event, bei dem es auf den Kunstrasen von ausgewählten Soccer- und Fußballhallen in deiner Nähe geht!

Durch unseren neuartigen Ansatz des Netzwerkens bringen wir Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen zusammen, um sich miteinander zu messen, auszutauschen und zu vernetzen.

Frei nach dem Motto "ganz locker beim einnetzen vernetzen" helfen wir dir durch unser innovatives Konzept spielerisch und in lockerer Atmosphäre dein berufliches Netzwerk zu erweitern.

Im Ticketpreis enthalten:

  • Zum Start des Fußball Events bekommst du von uns deine persönliche Spielkleidung (Trikot, Hosen und Stutzen), die du natürlich behalten darfst.
  • Des weiteren sind den ganzen Tag über alkoholfreie Getränke sowie kleine Snacks für dich inklusive. Nach dem Match gibt es zusätzlich noch alkoholische Getränke sowie ein reichhaltiges Essen.
  • Doch das eigentliche Highlight sind natürlich die neuen beruflichen Kontakte, die du bei uns gewinnen kannst.

HINWEIS: Wenn du bereits Mitglied bei netzwerk match bist kannst du Tickets auch direkt über deinen Mitglieder-Account buchen. Ansonsten empfehlen wir dir die Bestellung hier über eventbrite.

Tagesablauf

10:00 – 10:30 | Ankunft / Aushändigung der Spielkleidung / Umziehen

Zum Start in dieses Fußball Event in Bochum erhältst du von uns deine Spielkleidung (Trikot, Hose und Stutzen) und erfährst zugleich in welchem Team du spielst. Also rein ins Trikot.

10:30 – 11:00 | Begrüßung und Kennenlernen der Teamkollegen

Nach einer kurzen Begrüßung und Regelkunde heißt es nun „rauf aufs Grün“. Vorher solltest du jedoch noch deine Mitspieler kennenlernen und mit ihnen gemeinsam einen Teamnamen finden.

11:00 – 11:20 | Warm Up

Ein wichtiger Bestandteil beim Fußball ist das Warm Up, um den Kreislauf in Schwung zu bringen und Zerrungen und anderen Verletzungen vorzubeugen. Hierbei kannst du schon erste Kontakte knüpfen. Denn zusammen warm machen macht einfach viel mehr Spaß.

11:20 – 16:00 | Spieltag

Lasst die Spiele beginnen! Im Ligamodus spielt nun jedes Team gegeneinander, um am Ende den Meister zu küren. Zwischen den Spielen bleibt genügend Zeit zum Verschnaufen und andere Teilnehmer kennenzulernen.

16:00 – 16:45 | Umziehen / Spieltagsanalyse

Beim Umziehen können noch einmal einzelne Spielzüge oder gar ganze Spiele mit den Mannschaftskollegen und anderen Teilnehmern entspannt analysiert werden.

16:45 – 19:30 | „Match-Time“

Nun gehen wir zum gemütlichen Teil des Tages über. Jetzt bieten wir dir die Möglichkeit deine gesammelten Kontakte via „tag & match“ nachhaltig deinem Netzwerk hinzuzufügen und zu vertiefen. Dazu werden Getränke und Essen serviert und die Sieger des Tages geehrt.

ca. 20:00 | Ende der Veranstaltung

Ein aufregendes Fußball Event in Bochum neigt sich dem Ende.

Dieses Event speichern

Event gespeichert