Ausverkauft

Netzwerk-Frühstück zu Social Media Themen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

PR-Siegle

Rosengartenstraße 29

73614 Schorndorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Netzwerk-Frühstück:

  • Tolle Frauen treffen.
  • Dazu lernen.
  • Kontakte für zukünftige Aktionen knüpfen.

Herzliche Einladung zum nächsten Termin:

Netzwerk-Frühstück am 20. April 2018 von 9.00 bis 11.00 Uhr

Mach dich sichtbar! So funktioniert Pressearbeit. Zum Dialog mit der Öffentlichkeit gibt es keine Alternative. Denn nur, wer bekannt ist, kann interessante Aufträge bekommen. Der Weg in die Medien folgt logischen Gesetzen. Dazu ein Impulsreferat von Silke Blumenröder Kommunikationsberaterin & Freie Autorin bei Der Medienberater | Fromm Blumenröder Sudahl GbR Schorndorf

Ort: Seminarraum von PR-Siegle, Rosengartenstraße 29, 73614 Schorndorf-Haubersbronn

Kosten: 18,-- € zuzüglich MwST, zuzüglich Eventbrite Ticketgebühr.

Warum das Netzwerk-Frühstück zu meinen LieblingsVeranstaltungen zählt:

Die Idee des Netzwerk-Frühstücks* ist die, dass wir uns für 2 Stunden von unserem Schreibtisch, Atelier oder was auch immer verabschieden um in entspannter Runde mit 10 interessanten Frauen an einem Tisch zu sitzen. Heißen Kaffee trinken, in eine Butterbrezel beißen und uns auf ein relevantes und horizonterweiterndes Thema konzentrieren. Jede von uns hat Erfahrungswerte und Kompetenzen, folglich ergeben sich immer spannende Gesprächs- oder Diskussionsrunden, die alle bereichern.

Ein weiteres Kennzeichen des Netzwerk-Frühstücks – unabhängig vom Thema – ist jedes Mal diese Möglichkeit: Jede Teilnehmerin darf sich vorstellen. Somit entdecken wir an einem Vormittag neue Gesichter und wunderbare Geschichten, sei es zum Business oder dem Leben allgemein. Inspiration pur. Darüberhinaus werden wichtige Verbindungen geknüpft, und neue Geschäftskontakte oder Freundschaften entstehen!

*Tatsächlich liegt der Schwerpunkt weniger auf dem Frühstück, die Begegnungen stehen im Vordergrund.

Schnellsein lohnt sich - die Teilnehmerzahl ist begrenzt – ich freue mich auf deine Anmeldung!


Silke Blumenröder:

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

PR-Siegle

Rosengartenstraße 29

73614 Schorndorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert