Netzwerk-Frühstück zu Social Media Themen

Der Ticketverkauf ist beendet

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, ich freue mich auf Sie!

Netzwerk-Frühstück zu Social Media Themen

Von PR-Siegle - Business mit Hashtag & Herz

Datum und Uhrzeit

Mi. 27. Sep. 2017 09:00 - 11:00 CEST

Veranstaltungsort

PR-Siegle

Rosengartenstraße 29 Haubersbronn 73614 Schorndorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung

Thema folgt in Kürze

Netzwerk-Frühstück Mittwoch 27. September 2017 von 9.00 bis 11.00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wer dabei sein möchte, sollte sich gleich ein Ticket sichern!

Hintergrund zum Format:

Die Idee des Netzwerk-Frühstücks ist die, dass Frauen sich in entspannter Runde um einen Tisch setzen. Kaffee trinken, in eine Butterbrezel beißen und uns auf ein zentrales + relevantes Thema konzentrieren, welches in Form eines Impulsvortrags vermittelt wird. Da jede von uns andere Erfahrungswerte und Kompetenzen mitbringt, ergeben sich daraus interessante Gesprächs- oder Diskussionsrunden.

Ein weiteres Kennzeichen des Netzwerk-Frühstücks – unabhängig vom Thema – ist jedes Mal diese Möglichkeit: Jede Teilnehmerin darf sich vorstellen. Somit entdecken wir an einem Vormittag neue Gesichter und Geschichten, sei es zum Business oder dem Leben allgemein. Wichtige Verbindungen werden geknüpft, neue Geschäftskontakte oder Freundschaften entstehen!

Das Ticket kostet 25 €, darin enthalten sind Kaffee, Butterbrezeln, kalte Getränke, Mehrwertsteuer und die Eventbrite-Gebühr.

Ich freue mich über jede Anmeldung!

Damaris Siegle



Veranstaltet von

Business Mindset für Frauen. Dazu berate ich dich. Veranstalte Seminare die dich und dein Business nach vorne bringen. Dank jahrelanger Erfahrung als Marketing- und Vertriebsexpertin verstehe ich es, dein Business, Öffentlichkeit und Social Media auf effektivste Weise miteinander zu verknüpfen

Verkauf beendet