Net. Work. Power. Meet & Greet die Digital Media Women Karlsruhe

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Substage Café

Alter Schlachthof 19

76137 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Net.Work.Power! Unter diesem Motto steigt die Auftaktveranstaltung der Digital Media Women Karlsruhe. Wir laden euch herzlich ein, bei unserem Sommer-Event am 6. Juli dabei zu sein und mit uns auf dem Rooftop des Substage Cafés zu feiern! Bei Drinks, Fingerfood und Vorträgen möchten wir die DMW vorstellen und mit euch ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Networking, gute Laune und einen lauen Sommerabend mit tollen Gästen und Speakerinnen:

Maren Martschenko, mit "Gleichberechtigung als Chance für den digitalen Wandel. Der digitale Wandel als Chance für die Gleichberechtigung", Vorstand, Digital Media Women e. V.

Tamara Högler, mit "The power of cooperation", Leitung Innovationen und Internationale Angelegenheiten, CyberForum e. V.

Andrea Hanna, mit "Emotionalität und Weiblichkeit bei der Arbeit", Agile Coach make it agile

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beginn: 19 Uhr

Auf Vielfalt legen wir übrigens großen Wert, deshalb sind selbstverständlich auch Männer herzlich eingeladen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Substage Café

Alter Schlachthof 19

76137 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert