Kostenlos

Nerdfield Festival

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Club Puschkin

Leipziger Straße 12

01097 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Feiere mit uns das IT-Sommerfest des Jahres und hol dir dein Freiticket hier!

Zu diesem Event

Die Anmeldung zum Nerdfield Festival 2019 ist gestartet! Letztes Jahr haben wir zusammen im Club Puschkin schon ordentlich gerockt, aber dieses Jahr legen wir beim Lineup noch eine Schippe oben drauf. Freut Euch auf gute Musik von diesen fünf Bands:

T-Rock

Entstanden als Hobbyprojekt von Mitarbeitern der T-Systems Multimedia Solutions GmbH, ist T-Rock heute Dresdens Nr. 1 Cover- und Partyband: Mit einem Repertoire von über 100 bekannten Hits - von Ost -Klassikern bis zu aktuellen Charts - rockt die Band jeden Club aus seinen Fundamenten. Besonderes Merkmal ist die außergewöhnlich vielseitige Besetzung mit Sänger und Sängerinnen und E-Violine. Spielspaß, Stimmung und fette Riffs garantiert!

7ieben

7ieben ist eine deutschsprachige Alternative-Rockband. Die Musik ist opulent und gitarrenlastig, die Texte sind emotional und nerven­aufreibend, die Shows mitreißend und energetisch. Klassische Rock-Attitüde und dezente Prog-Einflüsse treffen sich in einem wuchtigen Alternative-Sound. 7ieben packen ihre Leidenschaft für vielschichtigen und facettenreichen Rock in eingängige Songs, die hängen bleiben.

The Yellow Jacket

Im Jahre 2012 schlossen sich mehrere musikbegeisterte SAP Kollegen aus Dresden zu einer Band zusammen, um an einem internen globalen Songcontest zum 40. Jubiläum der SAP teilzunehmen. Damit sollte aber nicht Schluss sein und man entschied sich getreu dem Motto „The Best of less-covered Hits for Generation X&Y“ Hits aus Rock und Pop die man nicht bei jeder Cover-Band hört, an den Mann bzw. Frau zu bringen. Nach kurzer Pause wird 2019 mit dem Auftritt auf dem Nerdfield wieder durchgestartet.

beck's and the city

Dead or Live. Becks and the City tun was sie tun müssen. Kompromisslos Geil.

Smactrick

Erdiger Rock trifft auf soulige Vibes. So kann man die Bandbreite von Smacktric gut zusammenfassen. Dabei werden Freunde von geradliniger, „handmade“ Rockmusik ein ordentliches Spektakel erleben. Diese Stimme reißt einfach mit. Neben vielen absoluten Klassikern sorgt die Band mit zahlreichen unbekannten Indieperlen für abwechslungsreiche Überraschungen.

Das Festival startet um 17 Uhr - bitte richtet Euch es ein, zu der Zeit da zu sein. Die Versorgung mit Essen und kühlen Drinks wird durch den Club sichergestellt.

___

Achtung: Limited Tickets!

Die Anmeldung sollte möglichst verbindlich sein, damit wir ordentlich planen können. Falls du doch nicht dabei sein kannst, storniere bitte deine Bestellung, damit wir dein Ticket für andere freigeben können.

___

Bitte teilt das Event nicht auf euren Social Media Kanälen. Wir wollen sicherstellen, dass nur Gäste mit uns feiern, die auch aus dem Entwicklerkreis in Dresden kommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Club Puschkin

Leipziger Straße 12

01097 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert