Negative Denkmuster erkennen und auflösen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zoom

Online per Zoom

Hamburg

Germany

Beschreibung des Events

Beschreibung

Negative Denkmuster erkennen und auflösen

In diesem Coaching-Workshop lernst Du tief verankerte, negative Denkweisen zu erkennen. Meist sind wir uns dessen gar nicht bewußt und verstehen oft nicht, warum uns immer wieder das Gleiche (Schlechte) widerfährt.

Beispiel: Du landest immer wieder bei einem Arbeitgeber, der Dich ausnutzt und schlecht behandelt – oder – warum gerätst gerade Du immer wieder an den falschen Mann – oder – wieso drehen wir uns immer im Kreis, wenn ich mit meiner Schwester/Tochter/Mann streite – die Liste ist lang…

Gemeinsam bestimmen wir Deine ganz persönlichen, blockierendsten Glaubenssätze und lösen sie auf.

Du bekommst:

  • die tiefe Erkenntnis, warum Du in vielen Situationen wie „gefangen“ bist
  • eine Anleitung um all Deine anderen negativen Denkweisen aufzulösen
  • ein ganz neues Lebensgefühl

Dauer: ca. 2 Stunden

Deine Coaches: Silke Linenmaier und Isabella Ladines

Seit vielen Jahren coachen sie Menschen, die ihr Leben verändern in ihr ganzes Potential kommen möchten. Aus dem Wissen aus jahrelangen Weiterbildungen und dem Studium vieler Fachbücher haben sie ein perfektes Programm für Frauen mit der Diagnose Brustkrebs entwickelt. Diese Coaching Session ist ein Teil davon.

Methode: Du brauchst einen Computer mit Kamera oder ein Smartphone und einen ruhigen Ort, an dem Du nicht gestört wirst Alle weiteren Instruktionen folgen per Email ca. 2 Tage vor dem Termin.

Achtung: Teilnahme nur für Frauen, die die Diagnose Brustkrebs in ihrem Leben bekommen haben!

LebensHeldin! weist darauf hin, dass Teilnehmerinnen selbst zu entscheiden haben, inwieweit sie die Anregungen von den Workshops umsetzen möchten, und dass Selbstbehandlung in eigener Verantwortung geschieht. Eine Haftung für Schäden jeglicher Art, die durch Missachtung dieses Hinweises entstehen, wird vonseiten des Vereins hiermit ausgeschlossen.

Jegliche Art von Dienstleistungen, die durch den Verein LebensHeldin! e.V. erbracht werden, stellen keine wie auch immer geartete medizinische Dienstleistungen im Sinne von BGB und HGB dar. Unsere AGBs gelten mit der Teilnahme als akzeptiert.


Die AGBs findest Du hier.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zoom

Online per Zoom

Hamburg

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert