55 €

Natürliche Gesundheit entwickeln

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ichNatur Schule für natürliche Gesundheit

Bismarckstraße 55

47799 Krefeld

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Gibt es vollkommene Gesundheit? Wie fühlt sie sich an? Wie ist sie erreichbar? Lerne die Naturgesetze kennen, unter deren Beachtung wir natürlich gesund leben können. Was passiert mit der Natürlichkeit im Krankheitsfall? Wie verhalte ich mich krank gesund?


Natürliche Gesundheit

Die Gesetze der Natur achten

Der Gesundheitszustand in unserer Gesellschaft ist äußerst bedenklich, gemessen an unseren Möglichkeiten. Woran liegt das? Wir haben uns damit abgefunden, dass regelmäßige und chronische Krankheiten zu unserem Leben dazu gehören, dass mit dem Alter ein Verfall der Gesundheit einhergeht, dass Krankheit in den Genen programmiert ist und wir nichts dagegen tun können, außer die auftretenden Symptome zu bekämpfen. Das entspricht natürlich nicht den Gesetzen der Natur. Aufzeichnungen, z.B. über indigene Völker und freie Forschung, zeigen ein anderes Bild der menschlichen Gesundheit.

Die Ausrichtung unseres Gesundheitssystems auf Krankheiten lässt die Medizin in vielen Bereichen zwar Verblüffendes erreichen, jedoch bleibt die Forschung weit hinter ihren Möglichkeiten, solange der Fokus nicht auf das gesunde Optimum gelenkt wird. Die bereits heute bekannten Möglichkeiten der präventiven Maßnahmen finden noch immer zu wenig Beachtung.

Was kann ich nun tun, um gesund zu sein und zu bleiben? Wie verhalte ich mich, wenn ich krank werde?

Workshop-Inhalte

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der Grundlage, auf der eine robuste Gesundheit entstehen kann. Vom Anfang bis zum Ende des menschlichen Daseins. Wir betrachten die Regeln und Gesetzmäßigkeiten der Natur und Du erkennst, was nötig ist, um die Grundlage für Gesundheit zu schaffen.

Welche Regeln gibt es für die Ernährung, für die Bewegung, für geistige Gesundheit, für den Schlaf, für Entspannung, für die persönliche Entwicklung, für den sozialen Umgang miteinander, zur Erlangung von Zufriedenheit und Glück? Mit diesen und mehr Themen werden wir uns in diesem Seminar beschäftigen. Theoretisch und Praktisch.

Es wird auch Raum für persönliche Themen geben.

Zusätzliche Informationen

  • Bitte bringe bequeme Kleidung mit, wir werden uns auch bewegen, denn Leben ist Bewegung.

  • Wasser, Obst und Nüsse stellen wir als Snack zur Verfügung

  • Leitung: Daniel de Lorenzo

Voraussetzungen

Es werden keine Kenntnisse vorausgesetzt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ichNatur Schule für natürliche Gesundheit

Bismarckstraße 55

47799 Krefeld

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert