49 € – 110,40 €

Naturkosmetik Basiskurs - Küchenalchemie vom Feinsten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

No58 Speiserei

Weisestraße 58

12049 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kosmetik...von überall hört man: Dieses sei ungesund, jene Inhaltsstoffe gefährlich und am allerbesten wär’s, wenn du dir alles selbst herstellst. Stimmt! Denn dann kannst du ganz genau und selbst entscheiden, was auf deine Haut kommt, bist obendrein unabhängig von hochpreisiger Naturkosmetik und sparst dir auch noch plastikintensives Verpackungsmaterial.

In meinem feinen Naturkosmetik-Kurs kannst du dir ein kleines Repertoire an phantastisch wirksamen Pflegeprodukten herstellen, die auch gleich wunderbar verschenkt werden können.

3 Stunden für 49 Euro. Wildkräuter-Drink und Materialkosten inkl.

Mehr Infos unter:
--> http://www.naturkosmetik-kurs.de/

Und das erwartet Dich:

* Wissen über Naturkosmetik & Anwendung *
Zur Einleitung bei einem Wildkräuter-Aperativ sprechen wir über die Wieso-Weshalb-Warums der handgemachten Naturkosmetik: Worauf ist zu achten, wo bekommt man sinnvolle Rohstoffe, wie muss man’s lagern, Hygiene & Co. Wer zwischendurch Hunger bekommt, kann sich mit den kleinen, feinen Leckereien der Speiserei verwöhnen.

* Produkte zum Mitnehmen *
Verschiedene Herstellungstechniken lernen und direkt anwenden: nach der Theorie geht’s direkt in die Alchemie-Küche und es wird gemischt, gebraut, getropft & geformt, bis jeder ein ordentliches Häuflein kosmetischer Kostbarkeiten zum Mitnehmen hat. Und weil’s bald weihnachtet und manches aus dem Kurs sich wirklich gut eignet zum Verschenken: Etiketten mit Inhaltsstoffen & Anwendung und buntes Verpackungsmaterial sind auch da.

* Skript zum Mitnehmen *
Damit das Selbermachen auch läuft bekommt jeder sein Skript mit Wissen, Tipps, Warenkunde und Rezepten für die hauseigene Alchemie-Küche. Mitschreiben soll zwar gut für’s Merken sein, aber wir werden genug zu tun haben mit der praktischen Anwendung.

Der Kurs findet in kleinen Gruppen mit max. 12 Teilnehmern statt, damit auch alle genug Wissen abbekommen.

Freu mich auf euch!
Anne

PS: weitere Techniken für Herstellung von Pflanzenwässern, Cremes und Deos gibt's dann in meinem Aufbau-Kurs im Januar und Februar! -> http://www.naturkosmetik-kurs.de/

PPS: wer jetzt das Kombi-Ticket bucht, spart 20% auf beide Kursgebühren!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

No58 Speiserei

Weisestraße 58

12049 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert