17 €

NATURALFLOW Stunde

Bereich für Aktionen und Details

17 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Gelöst, trainiert, beschwingt und gut gelaunt aus der Einheit gehen. NATURALFLOW® ein sesomotorisches Ganzkörper- Mobility-Faszientraining

Zu diesem Event

FASZInierend - einfach - wohltuend

NATURALFLOW® ist ein Ganzkörper- Beweglichkeitstraining mit dem eigenen Körpergewicht das vor allem die Faszien aktiviert. Sensorische Übungen und funktionelle Kräftigung verschmelzen zu einem ganzheitlichen Programm. Die Körperwahrnehmung, die Balance, Kraft und Beweglichkeit verbessert sich zusehends schnell. NATURALFLOW® wirkt Stress und Verspannungen positiv entgegen und macht einfach Spaß.

Teilnehmer Stimmen:

„seit ich NATURALFLOW® mache, ist mein Rückenschmerz ist weg!“, „anstrengender als gedacht, aber toll!“ „ NATURALFLOW® tut so gut“, „Ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch!“

„NATURALFLOW® muss man erleben“ „Nach der Stunde bin ich immer gut gelaunt!“

ONLINE Live Stream:

Der Online Live Kurs wird von mir persönlich unterrichtet. Über ZOOM – einem anwenderfreundlichen Tool für Audio- und Videokonferenzen – schaffen wir einen virtuellen Fitness- / Seminar- Raum, den Ihr per Handy, Tablet oder PC betreten könnt. Ich stehe Euch mit Bild und Ton live und in Farbe zur Verfügung und ich kann Euch sehen.

Wie geht das mit Zoom?

Nach erfolgreicher Buchung bekommst Du von Eventbrite eine Buchungsbestätigung mit dem Zoom Link, der Dich direkt zum Online Kurs führt. Dieser Link ist ab 15 Minuten vor Beginn der Stunde aktiv. Versuche aber schon mal vorab, Dich einzuloggen.

Für einen schnellen Einstieg, lade die App oder die Anwendung schonmal auf Smartphone, Tablet oder PC und lege ein Benutzerkonto bei ZOOM an. Die Nutzung des Programms ist für Euch selbstverständlich kostenlos.

Kurz vor der Stunde schicke ich Dir nochmals den Link per Mail.

Den Einwahllink, den Du mit der ZOOM Einladung zu Online Live Webinar in Deinem Email Postfach findest, führt direkt in den “Seminarraum”. Die Audio- und Videoverbindung ermöglicht es, mich zu sehen und zu hören.

​Keine Panik! Das Tool ist wirklich ganz einfach und anwenderfreundlich zu bedienen.

​Richte Dir ein ruhiges Plätzchen her wo Du mit Deiner Matte Platz hast.

Sollte der Link nicht bei Dir angekommen sein, melde Dich unbedingt rechtzeitig bei mir.

Fragen? Schreib mir!

info@johannafellner.de

Ich freue mich drauf, Dich im virtuellen Raum zu sehen.

Bis bald Johanna

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert