365 €

NATURALFLOW® Online + Präsenz in Ruhpolding

Bereich für Aktionen und Details

365 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Labenbachhof

Froschsee

7

83324 Ruhpolding

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
NATURALFLOW® ist ein regeneratives, Mobility- Koordinationstraining mit dem eigenen Körper. Faszientraining, 3-D Stretchbewegungen und Prim

Zu diesem Event

NATURALFLOW® ist ein regeneratives, Mobility- Koordinationstraining mit dem eigenen Körper. 

Faszientraining, 3-D Stretchbewegungen und Primal Move Elemente werden mit funktionellen Übungen und Mobilisation verbunden. Erfahre in theoretische Informationen zum Thema Faszientraining mit direkter Umsetzung in die Praxis. Ein klares System macht die Stundenvorbereitung einfach. Du kannst die modularen Teile in bestehende Stunden integrieren oder eigene NATURALFLOW® Stunden anbieten. 

Teilnehmer Stimmen:

„Jetzt ist für mich die Fasziengeschichte rund“ Andrea B.

„Das modulare System ist genial!“ Martina K.

„Ich habe schon viele Ausbildungen auch international besucht. Diese war die Beste!“ Gerald M.

Weitere Info: www.johannafellner.de    

Hast Du Fragen? Melde Dich einfach bei mir!

Mobil: 0176 62040856

Mail: info@johannafellner.de

PRÄSENZ + ONLINE LIVE VIA ZOOM

Wähle, ob Du gerne live vor Ort dabei bist oder online via Zoom teilnehmen möchtest. Ich unterrichte die Teilnehmer live vor Ort in Ruhpolding. Gleichzeitig ist eine Kamera auf mich (nur auf mich gerichtet), so dass die Online Teilnehmer alles live online mitverfolgen können.

Präsenz: Verbinde ein paar Tage Auszeit mit Fortbildung. Die NATURALFLOW Ausbildung findet in meiner Heimat Ruhpolding statt. Unser Veranstaltungsort www.labenbachhof.de liegt wunderschön in Mitten der Natur am Fuße des Rauschbergs. Bei schönem Wetter werden wir Einheiten draußen machen.

Meine Empfehlung wenn Du anreist: Häng noch 1-2 Tage dran und erkunde die Gegend. In Ruhplding kannst Du super schön entspannen, wandern, Radln, es gibt ein Wellenhallenbad mit Saunapark, Almen, Holzknechtmuseum, der Chiemsee und Salzburg sind um die Ecke.......Machs Dir schön!

Online: Du benötigst stabiles Internet, ein Notebook, Tablet o.ä. Lade die "Zoom" App runter und registriere Dich kostenlos. Vor der Ausbildung erhältst Du einen Link mit dem Du direkt auf die virtuelle Plattform kommst wo wir uns sehen und hören können. Bereite Platz für eine Trainingsmatte vor. Gerne kannst Du auch draußen trainieren. Das ist alles wirklich ganz einfach. Auf meiner Webseite findest Du nochmal eine Detailierte Beschreibung. Melde Dich, wenn Du Fragen dazu hast.

Corona: Vor Ort gelten die aktuellen Hygiene Maßnahmen. Wir haben genügend Platz und frische Luft. Ruhpolding ist übrigens Luftkurort. Sollten wir die Veranstaltung nicht live durchführen dürfen, findet die Ausbildung online statt.

FAQs

Wie sind die genauen Zeiten?

Freitag 16.00 Uhr - 20.00 Uhr

Samstag 10.00 Uhr - 18.30 Uhr

Sonntag 10.00 Uhr - 16.30 Uhr

Samstag und Sonntag je 13.00 - 14.00 Uhr Mittagspause + Kaffee Pausen Vormittag und Nachmittag nach Bedarf.

Brauche ich bestimmte Vorkenntnisse um am Workshop teilzunehmen?

Der Workshop ist für Fachleute konzepiert. Allerdings machen auch immer wieder mal Interessierte mit, die die Inhalte für sich selbst nutzen. 

Wer NATURALFLOW® unterrichten möchte, braucht mindestens eine B-Lizenz oder vergleichbares.  

Gibt es eine Prüfung?

Nein.

Gibt es eine Lizenzgebühr?

Nein. Du darfst nach dem Workshop das Konzept, den Namen und das Logo für Deine NATURALFLOW® Stunden nutzen. 

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja, mit vollständiger Teilnahme an der Ausbildung bekommst Du ein Zertifikat und darfst damit NATURALFLOW unterrichten und Namen, sowie das Logo für die Bewerbung Deiner Stunden verwenden.

Wie komme ich zum Veranstaltungsort?

Am besten mit dem Pkw. Parkplätze gibte es direkt vor Ort. Der Labenbachhof liegt im Ortsgebiet Froschsee genau zwischen Ruhpolding und Inzell.

Falls Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, schau mal auf www.Ruhpolding.de. oder www.Inzell.de Dort findest Du Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Kategorien (Pensionen, Bauernhof, Hotels....)und siehst auch gleich, was frei ist. Zudem gibt es das welches kürzere Übernachtungen anbietet und Schwimmbad und Spa mit dabei hat Aja Hotel

Was kann ich zum Event mitbringen?

1-2 Trainingsmatte (für drinnen und draußen), Handtuch, Sportklamotten. Wenn Du eine eigene Faszienrolle o.ä. hast, gerne mitbringen.  

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Mail: info@johannafellner.de

Mobil: 017662040856

 Sind Rückerstattungen möglich?

Sollte das Event nicht stattfinden, bekommst Du den kompletten Betrag zurück. Ansonsten sind keine Rückerstattungen möglich. 

 Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das Ticket kannst Du auch in digitaler Form auf dem Handy mitbringen. Online Teilnehmer werden automatisch eingecheckt.

Ist meine mein Ticket übertragbar?

Solltest Du selbst nicht teilnehmen können, kannst Du gerne einen Ersatz schicken. Bitte melde Dich in diesem Fall per Mail info@johannafellner.de

Wie geht das genau mit der Hybrid Veranstaltung?

Für Euch als Teilnehmer macht es kaum einen Unterschied. Du kannst Dir aussuchen, ob Du lieber in präsenz dabei bist oder online. Live vor Ort steht einfach noch eine Kamera/Notebook, die auf mich gerichtet ist. Ich trage ein kleines Mikrofon.

Praxis: Ihr seht mich alle in voller Größe und hört meine Anleitungen. Vor Ort sehe ich Euch live, gleichzeitig nutze ich das Tablet, damit ich alle online Teilnehmer sehen und korrigieren kann.

Es gibt Gruppen bzw. Partnerarbeit. Diese erkläre ich erst für alle. Dann bilden sich die Teams vor Ort. Online werdet ihr automatisch zugewiesen und trefft Euch in sogenannten "Meeting Rooms" Das heißt, ihr seht und hört Euch dann noch zu zweit. Ich kann diesen Meeting Rooms beitreten, so wie ich vor Ort zu den Teams gehe. Vor Ort könnt ihr mich herbei winken. Auch online habt ihr die Möglichkeit mich durch Klicken von "Host anfragen" zu "rufen". So kann ich Euch wie bei einen reinen Live Ausbildung zur Seite stehen.

Theorie: Die Präsentation im Theorieblock teile ich online direkt über den Bildschirm und vor Ort über einen Beamer. Online könnt ihr jederzeit wählen ob ihr die Präsentation oder mich groß sehen wollt. Nach jedem Theorieblock gibt es Zeit zum Fragen stellen. Online kannst Du über eine Chat Funktion Deine Fragen direkt stellen. Live gibt es ein Flip Chart auf das Du Fragen, die nicht vergessen werden wollen drauf schreibst.

Falls Du selbst online unterrichten möchtest und noch ein paar Tipps benötigst, gebe ich gerne Tipps bzw. tauschen wir uns in der Gruppe aus.

Ich freue mich schon auf diese neue Entwicklung.

Bis bald

Johanna

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Labenbachhof

Froschsee

7

83324 Ruhpolding

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Johanna Fellner

Veranstalter von NATURALFLOW® Online + Präsenz in Ruhpolding

Johanna Fellner, ist Kommunikationstrainerin und eine der führenden Fitness- und Gesundheitsexpertinnen Deutschlands. Bekannt wurde die charismatische Bayerin durch ihre hochwertigen Fitness-DVD-Produktionen und als Buchautorin, aber auch als Redakteurin für Fachzeitschriften und nicht zuletzt durch ihre Sendungen der Reihe Tele Gym im BR. 

Als NLP Master, Trainer und Coach bietet Johanna in Kombination mit Fitnessthemen Seminare, Reisen und Einzel-Coachings. 

Die hohe fachliche und pädagogische Kompetenz, die Qualität der Workouts, die Kreativität in der Programmgestaltung und der Spaß an der Bewegung, den Johanna mit ihrem unverwechselbaren Charme vermittelt, begeistert sowohl ein 

Fach- als auch ein Laienpublikum.

Dieses Event speichern

Event gespeichert