Nachtgeflüster w/ Alfred Heinrichs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zenit Schwerin

Pappelgrund 15A

19055 Schwerin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nachtgeflüster w/ Alfred Heinrichs

Zu diesem Event

1st Floor // Techno

► Alfred Heinrichs (Subdup Records)

► Paulette (Helgas Kitchen Records)

► Basti Glanz (Damm Records)

2nd Floor // Tech House

► A.D.H.S. (Dear Dear Records Berlin)

► Räubertöchtäs (Helgas Kitchen Records)

►Filly Gran (Helgas Kitchen Records)

Seit nun mehr als 10 Jahren gehört die Veranstaltungsreihe Nachtgeflüster, zu einen der spannendsten Partys in punkto elektronischer Musik in Rostock. Zum Samstag dem 11.04.2020 macht sich unsere Crew erstmals auf den Weg ins Zenit Schwerin, um mit einem Booking der Extraklasse, unsere Landeshauptstadt zu bespielen. Als Headliner auf dem Techno Floor freuen wir uns ganz besonders auf den Berliner Alfred Heinrichs.

Seit Jahrzehnten aktiv, gehört der Supdub Record Label Owner und Mitglied des legendären Duos Heinrichs & Hirtenfellner, definitiv zu den Urgesteinen der Berliner Techno Szene, Als der in Ost-Berlin geborene Alfred Heinrichs 1992 seine erste Techno Platte von DJ Rok über die Hardwax Ladentheke geschoben bekommt, wird ihm klar, dass hier seine Bestimmung liegt. Angesteckt von der revolutionären punkigen Aufbruchsstimmung der Techno Bewegung der 90er fand er schnell über Demo Kassetten den Weg hinter die Plattenteller der Clubs von Berlin. Ein vielfältiges Spektrum an Sounds fasziniert und inspiriert ihn und es entstehen einzigartige Kompositionen mit Liebe zum Detail. Mit Gefühl, raffiniertem Rhythmus und gekonnten Klangspielereien beeindruckt er seine Fans jedes Mal aufs Neue um so mehr freuen wir uns ihn im Zenit begrüßen zu dürfen! Den zweiten Floor bespielt der shooting star der Tech house Szene A.D.H.S.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zenit Schwerin

Pappelgrund 15A

19055 Schwerin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert