Kostenlos

Nacht der Gründer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

garage33

Technologiepark 8

Erdgeschoss

33100 Paderborn

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

###wichtig

20.10. - 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr & 21.10. - 08:00 bis 14:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos, Essen und Getränke stellen wir!

Ihr interessiert euch schon länger für Gründung und Selbstständigkeit, aber es fehlt die zündende Idee? Oder ihr habt eine Idee, wisst aber nicht genau, wie ihr loslegen sollt? Ziel unserer Veranstaltung ist es, euch in 24 Stunden nicht nur Methoden und Denkansätze wie das Minimum Viable Product, Problemanalyse und Wertversprechen näher zu bringen, sondern direkt durchzustarten und den Prototypen direkt zu testen.

Nach einer Nacht voller Action habt ihr am nächsten Morgen die Möglichkeit, euch mit Gründern und Unternehmer bei einem gemeinsamen Frühstück auszutauschen. Während der gesamten Veranstaltung erhalten ihr Unterstützung und Feedback von unseren TecUP Coaches.

Alle, die sich ein wenig ausprobieren möchten, sind eingeladen mitzubasteln. Eine vorhandene Idee ist keine Voraussetzung – wir unterstützen euch auch bei der Ideenfindung oder ihr schließt euch einem anderen Team an. Die Nacht der Gründer bietet die perfekte Basis für alle, die den ersten Schritt zur Selbständigkeit gehen möchten. Im Vordergrund steht der Spaß am Tüfteln und Testen. Wir freuen uns auf euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

garage33

Technologiepark 8

Erdgeschoss

33100 Paderborn

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert