Verkauf beendet

Nachhaltige Geldanlage: Ein Workshop für StudentInnen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Social Impact Lab

Falkstraße 5

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kann man mit 25 € monatlich schon etwas für den Vermögensaufbau tun? Ja, natürlich!

Dieser Workshop soll für Euch, liebe Studentinnen und Studenten, einen Weg zeigen, wie ihr so früh wie möglich die Weichen für vernünftige und ethisch vertretbare Vermögensgestaltung stellen könnt.

Ich werde konkrete Beispiele zeigen, aber auch die Modalitäten erklären. Wenn Ihr Euch also schon immer gefragt habt, wie man kostengünstig Aktien handeln kann, wie man ein Fondsdepot eröffnet, was ein Microfinance Fonds ist oder was ein Multi-Asset-Fonds für Anlagen tätigen kann, kommt vorbei!

Es wird wie immer auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Traut Euch und schaut bei mir im Social Impact Lab in sichtweite des Campus Bockenheim vorbei!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Social Impact Lab

Falkstraße 5

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert