20 €

Mutterschiffe und andere Wracks

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kreativ Quartier Wanne | Hallenbad

Heinestraße 1

44649 Herne

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wanne schlägt Wellen bietet heute ein Netzwerktreffen der besonderen Art für Mütter und andere Frauen, die sich selbstständig machen.

Zu diesem Event

Das Meetup des Netzwerkes Moms Business and more trifft sich einmal im Monat in Bochum. Im Mai 2020 einmalig in Wanne-Eickel. Jede Frau ist willkommen, eine Anmeldung wäre toll. Das Thema ist immer inspirierend und bringt weiter: persönlich und geschäftlich. Heute wird es darum gehen, noch spontaner, schlagfertiger, agiler und authentischer aus dem Moment heraus zu handeln und das eigene Rollenverständnis bewußt zu erweitern. Es wird viel gelacht, viel bewegt und viel unterstützt. Für Frauen zumeist Mütter, die sich selbstständig machen wollen oder es schon sind. Nur Mut!

#netzwerk #frauenpower #moms #mutter #selbstständig #weiblich #fröhlich #wanneschlägtwellen #katjaglasmachers #susannetrepmann #kreativquartierhallenbad #wanneeickel #frauenimruhrgebiet #unterstützung #frauen #business #agil #vuca #improvisation #schlagfertigkeit #humor #hallenbad #sprunginskaltewasser #mut #wfgherne #susannestegemann #herne #anjabalzer #mut #knowhow #kunst #guteidee #nrw #ruhrgebiet #wirtschaftsstandort #rollenverständnis improvisationstheater #hallenbad

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kreativ Quartier Wanne | Hallenbad

Heinestraße 1

44649 Herne

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert