Mehrere Termine

MUTTER-KIND KURS (MUKI)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Aixer Straße

72072 Tübingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

FITbyCaro Muki Kurs

Mein Mutter-Kind Kurs ist für jene frischgewordene Mutter, die sich körperlich wieder fit machen möchte. Besonders nach der Geburt ist der Körper einer Frau geschwächt, weshalb eine richtigen Maßnahmen für den Aufbau von Körperspannung und Muskulatur notwendig werden. Mit meinem Mutter-Kind Kurs lernst du genau solche Maßnahmen kennen und trainierst, gemeinsam mit anderen Müttern, im Wochentakt unter meiner Aufsicht!

In dieser Zeit begleite ich euch nachhaltigen Übungen und hochwertigem Praxis, im Umgang mit Sport nach der Geburt.

TERMINE:

Dienstag:

Tübingen/Französisches-Viertel an der Panzerhalle 10 - 11 Uhr

Mittwoch:

Hechingen/Boll am Sportplatz -> 10 - 11 Uhr

Auf meiner Seite fitbycaro.de findest du noch weitere Informationen zu diesem Thema. Ich freue mich auf dich.


Bis bald,

Caroline M

FITbyCaro

Veranstaltungsort

Aixer Straße

72072 Tübingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert