29 €

Mutgestalter 6.0 - Berührende Geschichten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Designerwerkschau

Gotzinger Straße 52b

2. Innenhof, 2. Etage

81371 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Einzelne Menschen sind es, die Geschichten schreiben und die Welt verändern. Mut ist, mit Zuversicht etwas tun, seinen eigenen Weg gehen und seine Lebensgeschichte zu erzählen.

Alleine die Welt erkunden, Job kündigen um den eigenen Weg zu gehen, eigenes Business starten, tun woran andere nicht glauben, mutige Entscheidungen treffen, einfach mal machen was man wirklich will und auf sein Herz hören.

Mutgestalter ist die "Bühne" dafür.

Wir sprechen mit Menschen über Entscheidungen das Leben spontan zu verändern und auf Herz und Bauch zu hören. Menschen die trotz Angst einfach gemacht haben und es die beste Entscheidung Ihres Lebens war. Menschen deren Leben sich durch Schicksalschläge von heute auf morgen verändert hat. Menschen wie du und ich. Lasst Euch an diesem Abend von 3 mutigen Inspirateuren und Ihren Geschichten berühren, positiv beeinflussen und motivieren. Nutzt auch die Gelegenheit um viele Fragen zu stellen und Euch mit Gleichgesinnten zu verbinden.


DIE DREI INSPIRATEURE:

Es kommt, wie es kommen soll. >> Michael Laßlop <<, Jahrgang 1987, hat in seinem Leben einige Erfahrungen gemacht, die er in dem Moment lieber nicht erlebt hätte. Wie daraus aber etwas Gutes entstehen kann, zeigt sich ihm erst später. Trotz seiner Schwierigkeiten in der Schule, machte Michael einen Schritt nach dem anderen. Heute arbeitet er bei der größten inhabergeführten Werbeagentur in Europa und baut sich nebenbei sein zweites Standbein als Coach und Trainer für nonverbale Kommunikation auf. Zusätzlich tritt er deutschlandweit als Mentalist auf und zeigt dabei seinem Publikum DIE MACHT DER GEDANKEN.

In seinem Vortrag spricht er über Selbstbewusstsein, Mindset und wie negative Momente meist für etwas gut sind.

Fb: @michaellasslop.coaching
Instagram: @michaellasslop
www.coaching-lasslop.de


"Das Leben ist geil“ ist das motivierende Lebensmotto von >> Sandra Nicole Pfaller <<, geboren 1978 in München. Die quirlige Münchnerin ist Pionierin von IKYA Meditation in Deutschland und begeisterte mittlerweile tausende Teilnehmer in ihren Workshops und Vorträgen. Sandra stärkt mir Ihrer Arbeit an Körper, Geist und Seele die Kraft der positiven Gedanken und öffnet mit ihrer liebenswürdigen Art die Herzen ihrer Teilnehmer. Mit dieser Gabe weckt sie regelrecht den Mut für ein tolles Leben mit weniger Ängsten und Lebensfreude DELUXE.

Um das zu erreichen, hat Sandra viele Berg- aber auch tiefe Tal-Fahrten des Lebens durchschritten und gemeistert - durch jeden Tiefschlag ist sie innerlich gewachsen. Mit moderner Spiritualität im Gepäck inspiriert sie Menschen ihren Weg zu gehen: den Spirit, die Liebe, Kraft und Einzigartigkeit in sich selbst zu erkennen und wahrhaftig zu leben.

Also, wer sich traut der, lässt sich mitreißen: Go and get your life - feel it - be it - love it and have fun! Wenn nicht Jetzt, wann dann?

www.sandranicolepfaller.de
fb.com/SandraNicolePfaller.de
www.ikyameditation.de


Was Intuition mit einem erfolgreichen und glücklichen Leben zu tun hat, darüber kann >> Tina Reimer << so einiges erzählen. Als schon immer sehr lebensfroher, positiver und intuitiver Mensch ist sie zwar schon immer ihrem Herzen gefolgt, aber sogar solchen Personen kann es passieren, dass man die Intuition auch mal übergeht und sich daraus gesundheitliche Beschwerden, Schlafstörungen, Beziehungsprobleme und massive Unzufriedenheit entwickelt. Meist braucht es ja genau diesen "Schmerz", um ins Handeln zu kommen und vor allem die längst anstehende Veränderung zu vollziehen. Tina erzählt uns wie sie von der Hotelfachfrau zur erfolgreichen Marketing- und Event Managerin wurde und warum die Traditionelle Chinesische Medizin ihr den Weg ihrer Intuition wieder vor Augen geführt hat und ihr zu ihrem jetzigen "neuen" Leben verholfen hat.

Heute ist Tina Life & Empowerment Coach und hilft Menschen, die derzeit mit ihrem beruflichen Leben unzufrieden sind, ein Leben zu gestalten, das wieder zu ihnen passt. Sie unterstützt sie dabei, zu erkennen, was sie unzufrieden macht, wer sie jetzt sind, was sie wirklich wollen und geht mit ihnen durch den Veränderungsprozess.

https://tinareimer.de
https://www.instagram.com/tina_reimer_de


Was erwartet Euch beim Event?
TOLLE MENSCHEN
INSPIRATION
MOTIVATION
TRANSFORMATION
AKTION
NETZWERKEN
ESSEN & TRINKEN


Programm
19:00 Uhr Einlass, Gespräche, Essen und Trinken
19:30 Uhr Beginn
19:30 - 20:30 Uhr Impulsvortrag I und II
20:30 - 21:00 Uhr Pause, Gespräche, Essen und Trinken
21:00 - 21:30 Uhr Impulsvortrag III
21:30 - 23:00 Uhr Gespräche
23:30 Uhr Ende

Wer veranstaltet das Event?

Katarina Marevic Schmieder

Mit 46 Jahren ist sie seit 20 Jahren Unternehmerin und Mutter eines 5-jährigen Mädchens und seit 5 Jahren mit Mann und Kind als digitale Nomadenfamilie in der Welt unterwegs, jetzt wieder in München zurück um Neues zu beginnen. "Wir werden sesshafter und Mutgestalter ist meine Bühne für Menschen mit Geschichte, die der inneren Stimme folgen und andere Menschen bewegen. Es gibt so viel zu erzählen..."
https://
www.instagram.com/designfacettenreich
https://
www.formillu.de
https://
www.designundmarke.de

Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf werden zu 100% dazu verwendet diese und Folgeveranstaltungen zu finanzieren (Raummiete und Verpflegung).

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Designerwerkschau

Gotzinger Straße 52b

2. Innenhof, 2. Etage

81371 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert