Verkauf beendet

Mutgestalter 4.0 - Persönliche Lebensgeschichten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

silberfabrik

Elsässer Straße 19

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Einzelne Menschen sind es, die Geschichten schreiben und die Welt verändern. Mut ist, mit Zuversicht etwas tun, seinen eigenen Weg gehen und seine Lebensgeschichte zu erzählen.

Alleine die Welt erkunden, Job kündigen um den eigenen Weg zu gehen, eigenes Business starten, tun woran andere nicht glauben, mutige Entscheidungen treffen, einfach mal machen was man wirklich will und auf sein Herz hören.

Mutgestalter 4.0 ist die "Bühne" dafür.

Wir sprechen mit Menschen über Entscheidungen das Leben spontan zu verändern und auf Herz und Bauch zu hören. Menschen die trotz Angst einfach gemacht haben und es die beste Entscheidung Ihres Lebens war. Menschen deren Leben sich durch Schicksalschläge von heute auf morgen verändert hat. Menschen wie du und ich. Lasst Euch an diesem Abend von 3 mutigen Inspirateuren und Ihren Geschichten ermutigen , positiv beeinflussen und motivieren. Nutzt auch die Gelegenheit um viele Fragen zu stellen und Euch mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Location wird zum letzten Mal die Silberfarbrik sein, nach der zweimonatigen Sommerpause geht es dann im September an einem anderen Ort mutig weiter <3


>>Dominique de Marné<<, Jahrgang 1986, ist unzufrieden mit unserer psychischen Gesamtsituation – und möchte daran etwas ändern. Immer mehr Betroffene, immer weiter Stigmatisierung und Schweigen, immer mehr Hilflosigkeit. Dabei ist Helfen gar nicht so schwer. Mit einfachen Mitteln kann man für sich und sein Umfeld sorgen. Ihre Mission lautet "Verändern dass und wie wir über psychische Probleme reden". Dass sie sich damit einen ziemlich großen Berg vorgenommen hat, ist ihr klar. Als passionierte Bergsteigerin weiß sie aber, dass sich die Mühe lohnen wird.

Selber wird Dominique schon ihr halbes Leben von psychischen Kranheiten begleitet. Hat erst 10 Jahre nicht wissend und kampflos an sie verloren, um dann mit viel Arbeit, Therapie und Tools wieder die Oberhand zu gewinnen. Auf diesem Weg hat sie gemerkt, wie groß das Problem des Nicht-drüber-redens ist, bei allen Beteiligten. Und kurzerhand beschlossen, daran etwas zu ändern.

Euch erwartet ein Vortrag mit Persönlichkeit(sstörung), über Veränderung, Kampfgeist, Trotz, Wiederaufstehen und das große Geheimnis der kleinen Dinge.

https://www.instagram.com/traveling.bpd/
http://www.travelingtheborderline.com


>>Gerlinde Berger<<: "Ein „Core-Finding“ hat mich auf den Weg zu mir selbst gebracht. Als Mutter von vier Söhnen hatte ich meinen innersten Wesenskern aus den Augen verloren. Meine beruflichen Tätigkeiten als Schreinerin, Lehrerin und langjährige Vorstandsfrau waren jeweils eine teilweise Verwirklichung. Die wirkliche Erfüllung vermisste ich. Die große Frage war, gibt es überhaupt etwas, was es mir wert ist, mit meiner großen Familienaufgabe in Konkurrenz zu stehen?

Nach einem Coaching wusste ich, alles kann und darf als wichtiger Teil meines Lebens ineinander fließen. Es kommt darauf an, meine eigenen Werte zu kennen und das Wesentliche im Fokus zu behalten. Jeden Tag aufs Neue! Seit dem führe ich ein erfülltes Leben.

Ich schloss meine Ausbildung als Coach an und fand meine Berufung in meiner Lebensunternehmung „Coaching & Sinnesreisen“."

Sinnesreisen@gerlinde-berger.de
www.gerlinde-berger.de


>>Vera Lara Zoda<< ist überzeugt davon, daß es möglich ist, dein Ding zu machen. Egal, ob als Kind im Obdachlosenheim aufgewachsen, oder später im Karriere-Hamsterrad mit Burn-Out, nichts konnte sie davon abbringen, ihrer inneren Stimme zu folgen. Denn: Da muss doch noch mehr sein im Leben. Du hast verdammt nochmal nur eins!

Heute zeigt sie anderen als Coach: es ist dein Leben! Und unterstützt tatkräftig dabei, dieses zu leben. Ehrlich, offen und mit viel Laune!

yes@verazoda.com
Instagram Vera Lara Zoda
FB Vera Lara Zoda


Was erwartet Euch beim Event?
INSPIRATION
MOTIVATION
TRANSFORMATION
AKTION
NETZWERKEN
ESSEN & TRINKEN

Ablauf
19:00 Einlass (Networking, Snacks, Getränke)
19:30 Beginn & Begrüßung
19:40 Geschichte 1 & Fragen
20:00 Geschichte 2 & Fragen
20:30 Pause (Networking, Snacks, Getränke)
21:00 Geschichte 3 & Fragen
21:30 Netzwerken (Snacks, Getränke)
ca. 23.00 Ende


Im Ticketpreis enthalten:
3 Geschichten, die Mut machen
Mutgestalter-Notizheft inkl. Kugelschreiber / Bleistift
Getränke & Essen

Begrenzte Platzanzahl!


Wer veranstaltet das Event?
Katarina Marevic Schmieder
Mit 46 Jahren ist sie seit 20 Jahren Unternehmerin und Mutter eines 4,5-jährigen Mädchens und seit genau 4,5 Jahren mit Mann und Kind als digitale Nomadenfamilie in der Welt unterwegs, jetzt wieder in München zurück um Neues zu beginnen. "Wir werden sesshafter und Mutgestalter ist meine Bühne für Menschen mit Geschichte, die der inneren Stimme folgen und andere Menschen bewegen. Es gibt so viel zu erzählen..."
www.instagram.com/designfacettenreich
www.formillu.de
www.designundmarke.de

Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf werden zu 100% dazu verwendet diese und Folgeveranstaltungen zu finanzieren.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

silberfabrik

Elsässer Straße 19

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert